Bilderrätsel 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So da wäre es.
    Folge?
    Serie?
    Wer ist zu sehen?

    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      Worfs Gefährtin Botschafterin K'Ehleyr und sein Sohn Alexander in TNG Tödliche Nachfolge/ Reunion.

      PS: der nächte, der ein´neues Bild postet, sollte einen neuen Thread eröffnen, da dieser schon sehr langsam lädt. zummindest bei mir

      [Edited by U'Tor on 19-01-2001 at 17:23]
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        Irgendwie werde ich mich jetzt hier ausschließen, sagt mal, habt Ihr ein Hyper-Video-DVD-Recorder, oder wißt Ihr alles auswendig??????

        Anscheinend ist das hier alles zu einfach, oder Ihr sprecht Euch miteinander ab. Naaa... (*malbösemitdemfingerzeigt*) wartet wenn ich mal ein Rätsel stelle, da kommt Ihr nicht so leicht davon....
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          U`Tor du hast dann die Ehre.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            Ok, ich hab jetzt einen neuen Thread eröffnet, weil der alte mal wieder zu groß wurde.
            Also, welche Folge, Serie, Personen???


            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              Sorry, aber dein Bild geht nicht!
              Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
              Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

              Kommentar


                hier ist das nächste Bild: http://www.scifi-forum.de/showthread.php3?threadid=1772

                @Amasov
                ich hab keinen DVD-Player, ich weis das ungefähr und weis dann auch, wo ich für mehr infos nachschauen muss
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  Da sind Janeway und Paris aus "Subraumspalten/Time And Again".

                  Kommentar


                    Woher kannst du das wissen
                    geht bei dir das Bild?
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      Also, bei mir wird`s problemlos angezeigt!

                      Kommentar


                        Originally posted by Mr.Vulkanier
                        Also, bei mir wird`s problemlos angezeigt!
                        Was hast du für einen Browser?
                        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                        Kommentar


                          Mr.Vulkanier hat recht.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            Ich benutze den Netscape Navigator.

                            Kommentar


                              mit Explorer 5.0 gibst keine Bild

                              Kommentar


                                Doch ich hab ein Bild.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X