Bilderrätsel 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... un das?:
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      @Kyra:
      Nö.
      Admiral Nechayev ist Spezialistin für Taktische Planung bei Starfleet Command.

      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        Fähnrich Robin Lefler
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          Originally posted by DocBashir
          Fähnrich Robin Lefler
          korrekt
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            Und ich möchte lediglich das Übliche wissen

            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              Das sind Geordi LaForge und Lt. Aquiel Uhnari von soner Relaisstation, aus "Aquiel" in ihrem Quartier.

              Kommentar


                Was wäre ich ein glücklicher Mensch, wenn da jetzt auch noch die Serie stehen würde...
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  Es wäre jetzt noch gut, wenn an auf dem Bild noch genug erkennen könnte um zu bestimmen, wer die 2 Personen sind...
                  Also der ein ist Geordi....und die andere ?????????
                  Folge/Film->?????????????? aber ich nehme mal schwer an, dass es ein Film ist, und war nach "der 1. Kontakt"!
                  Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

                  Kommentar


                    TNG
                    Das sind Geordi LaForge und Lt. Aquiel Uhnari von soner Relaisstation, aus "Aquiel" in ihrem Quartier.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      Originally posted by The Bastard
                      TNG
                      Das sind Geordi LaForge und Lt. Aquiel Uhnari von soner Relaisstation, aus "Aquiel" in ihrem Quartier.
                      Ja, dann hätten wir es ja jetzt komplett...
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        Es wäre mir eine Freude dich glücklich zu machen, Doc: ;-)
                        TNG

                        Kommentar


                          Ich war schneller im Glücklich machen
                          Wenn du willst mach du.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            Das ist sehr nett, aber Bastard hat mich früher glücklich gemacht.... mein Gott, was halte ich mir hier für ein Gespräch... nichts falsch verstehen
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              Iiiiihhh, ist das gemein, auch noch meinen Original Text zu verwenden!!!!
                              Wenn der jetzt gewinnt, dann....argh!! ;-)

                              Kommentar


                                Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich....ich hab auf dem Bild kaum was erkannt und da kommt einer, der aus diesem kleinen Bild sagen kann, wer die Frau ist! ...Ich muss sagen: ALLE ACHTUNG!
                                Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X