Bilderrätsel 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und was machen jetzt ???

bei einigen geht das Bild bei andern nicht

Kommentar

Ich kann euch aber sagen das die Antwort richtig ist.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
      Member der No - Connection

Kommentar

r

@armasov

mal ehrlich, war aber echt nicht so schwer, oder? *g*
        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Bilderrätsel

ähem, tschuldidung nochmal

wie war das nochmal mit der Bilder-hochladen-und-ins-Netz-stellen-Funktion? thx

Kommentar

Da stell ich eine gegen Frage. Wie war das nochmal mit dem Edit button? Nächste mal dran denken.

Also du gehst unten auf den Upload button. Oben ist eine e-mail addy da schreibst hin das du nen Accont haben willst, dann bekommst einen zugeschickt und denn Rest wirst wohl alleine schaffen.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!

Kommentar

rätsel

@Commander Kyra

Mit dem IE5.5 kann man die Bilder eindeutig erkennen. Die Qualität ist nicht so besonders, aber das liegt wohl am Scanner **g**

Und wenn mir jemand sagt, wie's geht, bekommt ihr von mir auch mal ein schönes Bild, ok?

Kommentar

Bevor du eines hier veröffentlichen kannst musst du richtig beantworten. Wir sind hier ja nicht bei den Liberalen. Wie es funzt hab ich gepostet.

Läuft!

Kommentar

Originally posted by Mr.Vulkanier
                  Da sind Janeway und Paris aus "Subraumspalten/Time And Again".
                  Mr. Vulkanier ist drann.

komisch, dass ein Paar das Bild nicht sehen konnten. Bei mir funzt es mit Netscape 4.7 und 6 und mit IE 5.0. War ein ganz normaler Link http://utor.affari.to/riddles/riddle1.jpg
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originally posted by U'Tor
                    [B@ Terra, komisch, dass du öfters Probleme mit meinen Bildern hast. War ein ganz normaler Link http://utor.affari.to/riddles/riddle1.jpg [/B]
                    nicht nur er hat probleme ich auch

Kommentar

Könnt ihrs jetzt alle sehen???
                      Ich habs nun auf einen anderen Server gestellt:
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Der Link funzt aber weder das alte noch das neue Posting beinhaltet ein Bild. Bei dem neuen Post sehe ich wenigstens das Ersatzkreuz!

EDIT: Jetzt funzt es!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Also bei mir funzt nur das erste, aber nicht das 2. Bild. Nutze IE 5.5.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

beim geht das noch nicht das Bild weder neue noch alt
                            auch der link geht nicht

Kommentar

Manchmal geht es manchmal nicht..komisch

Voyager
                              Subraumspalten
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Originally posted by Mr.Vulkanier
                                Da sind Janeway und Paris aus "Subraumspalten/Time And Again".
                                @ Terra
                                das hat Mr. Vulkanier schon fest gestellt. Tut mir leid, dass iht Probleme mit dem Bild hattet

Kommentar

Lädt...
                                X