Bilderrätsel 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ktarianerin Etana Jol
    Gefährliche Spielsucht/The Game
    Sie hatte eine Affäre mit Riker und versuchte im Namen der Ktarianer die Föderation mit diesen Spielen süchtig zu machen und dann zu übernehmen.
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Originally posted by DocBashir
      Ktarianerin Etana Jol
      Gefährliche Spielsucht/The Game
      Sie hatte eine Affäre mit Riker und versuchte im Namen der Ktarianer die Föderation mit diesen Spielen süchtig zu machen und dann zu übernehmen.
      Das ging aber schnell
      Du bist drann
      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Da waren welche schneller
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Originally posted by DocBashir
          Da waren welche schneller
          Ouups. U'tor war am schnellsten und ist damit natürlich an der Reihe

Kommentar

Ich bin leider total unvorbereitet und hab überhaupt keine Bilder *sorry*
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Macht doch nix: such' dir auf irgendeiner ST Webseite ein Bild aus, lad's runter und stell's dann ier rein.......so mach's ich immer.......
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Da bin ich auch mal wieder nach einer Pause

@U'tor
                geh einfach auf eine Star Trek homepage und kopier die URL eines Bildes und die fügst du dann hier ein

am besten bei der unter meiner Sig
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

OK

Welche Folge?
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

TNG Ein Planet wehrt sich/Home Soil

Kommentar

Originally posted by Quark
                      TNG Ein Planet wehrt sich/Home Soil
                      Korrekt! Wahr wohl viel zu einfach

Kommentar

- Welche Serie/Folge?
                        - Wieso ist Picard in dieser Lage?
                        - Was hat Q diesmal vor?

Kommentar

TNG Willkommen im Leben nach dem Tode/ Tapestry
                          Picard wacht auf nach einer Nacht mit seiner Akademies-Flamme Marta Batanides. Q bietet Picard die Chance sein Leben zu ändern, nachdem sein künstliches Herz bei einem Außeneinsatz stark beschädigt ist und er ?stirbt?

Kommentar

OK Leutz!
                            Aus welcher Folge stammt das? [/B][/QUOTE]
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Kann es sein, dass du überhaupt nicht dran bist Nicolas?
                              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Originally posted by Ben_Sisko
                                Kann es sein, dass du überhaupt nicht dran bist Nicolas?
                                Da hast du recht. U'Tor ist dran, weil seine Lösung stimmt.
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X