If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Argh! Ich komme nicht rauf. Aber er ist auf dem Holodeck und spielt ein Treffen mit einer alten Romanze nach, das damals nicht stattfand weil er (Picard, natürlich) sich nicht traute dorthin zu gehen und die Erde auf einem SF Schiff verliess, oder?
Originally posted by AsH Argh! Ich komme nicht rauf. Aber er ist auf dem Holodeck und spielt ein Treffen mit einer alten Romanze nach, das damals nicht stattfand weil er (Picard, natürlich) sich nicht traute dorthin zu gehen und die Erde auf einem SF Schiff verliess, oder?
Absolut richtig. Wenn du den Titel schnell auftreiben kannst, dann hättest du es
Also, der Uniform nach muss es eine der ersten Staffeln sein, gehen wir halt alle verlorenen Lieben Picards durch: "Begegnung mit der Vergangenheit." und Picard ist im Holodeck der Enterprise D, die Paul Mannheims Forschungsplaneten umkreist...
Originally posted by AsH Also, der Uniform nach muss es eine der ersten Staffeln sein, gehen wir halt alle verlorenen Lieben Picards durch: "Begegnung mit der Vergangenheit." und Picard ist im Holodeck der Enterprise D, die Paul Mannheims Forschungsplaneten umkreist...
Wenn du mir jetzt noch den englischen Titel sagen kannst, darfst du das nächste Bild machen
Kommentar