Bilderrätsel - TNG/TOS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG/TOS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ..is es doch die erste intuition?

    Dann "Angriffsziel Erde"/"Best of both worlds" und er hat gerade den Befehl bekommen, sich und das schöne Schiff in den Borg-Kubus zu werfen
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Original geschrieben von notsch
      Dann "Angriffsziel Erde"/"Best of both worlds" und er hat gerade den Befehl bekommen, sich und das schöne Schiff in den Borg-Kubus zu werfen
      Wow deine Intuition ist spitze
      Das ist tatsächlich diese Szene. Da schaut Wesley ausnahmsweise gerechtfertigt dumm aus der Wäsche

      /me erklärt notsch zur Schwester ehrenhalber

      sorry, hab irgendwie erst jetzt gesehen, dass du es gelöst hattest.
      Dein Bild, bitte
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        Original geschrieben von U'Tor

        Wow deine Intuition ist spitze
        Das ist tatsächlich diese Szene. Da schaut Wesley ausnahmsweise gerechtfertigt dumm aus der Wäsche
        Yippiee , aber ich muss Dich enttäuschen, ich hab das voll an der URL erkannt

        *extranochmalnachguckgeh*

        Ähh..nee, wohl doch nicht, hab ich wohl doch selbst gewußt

        Original geschrieben von U'Tor

        * U'Tor erklärt notsch zur Schwester ehrenhalber
        Boah, ne echte Schwester, das is toll, bin nämlich Einzelkind
        *U´torinarmnehm



        So, wieder mal einfach...welche Folge?
        Warum is Datas Anzug rot??
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          Also ich sag da mal einfach "Kampf ums klingonische Reich"
          Auf dem Bild ist Datas Uniform zwar noch die "normale", aber es kann sein *im Gedächtnis krame* das er später schon eine rote an hat, da er dann das Kommando über die U.S.S. Sutherland hat.

          *extranochmalnachguckgeh*
          bööööser notsch. Darfst doch nicht gucken gehen


          Boah, ne echte Schwester, das is toll, bin nämlich Einzelkind
          *U´torinarmnehm
          *notsch*
          Ich würde dich ja gern richtig in die Familie aufnehmen, aber das kann ich dir nicht antun. *flüster* Du würdest sonst nämlich ganz viele nervige Neffen bekommen
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            Original geschrieben von U'Tor

            Also ich sag da mal einfach "Kampf ums klingonische Reich"
            Auf dem Bild ist Datas Uniform zwar noch die "normale", aber es kann sein *im Gedächtnis krame* das er später schon eine rote an hat, da er dann das Kommando über die U.S.S. Sutherland hat.
            [/SIZE]
            Die Folge is richtig und du hast die Fangfrage auch voll gelöst, seine Uniform is garnicht rot

            Es gababer meines wissens nach drei Fiolgen in denen Data ne rote Uniform anhat, aber das is ne Frage für nen anderes Quiz


            Original geschrieben von U'Tor

            *notsch*
            Ich würde dich ja gern richtig in die Familie aufnehmen, aber das kann ich dir nicht antun. *flüster* Du würdest sonst nämlich ganz viele nervige Neffen bekommen
            aber nun gut, dieses Neffen-Argument zieht schon irgendwie
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              da hab ich wieder gepennt.
              Schön, dass du mich geweckt hast, notsch

              so, und hier mein Bild:

              Welche Folge und was sind das für Klamotten?

              Obwohl es sein könnte, dass dieses Bild schonmal war.... *grübel*
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                Mhm, wenn mich nicht alles Irrt, dann müsste das "Starship Mine" sein.

                Diese Leute wollen doch mit Worf irgendeine Zukünftige Sportart (es sind also Sportklamotten) spielen und begegnen dabei Picard.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  Also das mit Sportklamotten stimmt schon mal... und Worf ist auch dabei.
                  Aber der Rest ist totaaaaal daneben
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    Sie treffen Riker und wollen Praises Squares (schreibt man das so?)spielen.
                    Das müsste in der Folge "10010110".

                    Kommentar


                      Hab ich recht, U'Tor?

                      Kommentar


                        U´Tor!?

                        Kommentar


                          Also...ich hoffe, du bist mir nicht böse, U´Tor , aber hier rührt sich leider nix mehr, also werd ich mal weiter machen.

                          Ein TOS-Bild, wie könnte es anders sein


                          Wie heißt die Folge und warum befindet sich Kirk in einer Zelle?

                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            Mirror, Mirror / Ein Paralleluniversum ?

                            Kirk sitzt in der Zelle, weil es sein Spiegelbild aus der Parallel-Welt ist?
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar




                              Das ist absolut richtig

                              Du bist.
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                              Kommentar


                                So:



                                Welche Folge?
                                Wer ist zu sehen?
                                Und welche Position trägt dieser Herr intus?
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X