Bilderrätsel - TNG/TOS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG/TOS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So..der Herr ist der Chefingenieur der Enterprise-D und der will von Geordie das Kommando haben..das ganze in der Folge "The Arsenal of Freedom"/"Die Waffenhändler"..aber der Name...ich glaub der hieß Logan
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Korrekt, notsch.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar




        Na, wo befinden sich die drei Herren denn da??
        Und welche Folge ist das?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          Irgendwo hatten wir das schon mal...fällt mir aber dennoch nicht ein...

          Kommentar


            Auf Narendra 3
            Riker : 2 = ?

            glaube ich zumindest...

            Kommentar


              ja und Geordi der dritte!
              http://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html

              ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S

              Kommentar


                nee, das is ne andere Folge, tut mir leid!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  Also Leute, das sieht der Fachmann doch auf den ersten Blick *seufz


                  Das sind Data, Geordi und Will auf dem Wrack der Vico in "Hero Worship"/"Der einzige Überlebende" .

                  Und notschi... hör auf mir die Bilder zu klauen
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    Mensch Junge, komm mal wieder runter

                    und mach dann mal weiter....immerhin kenn ich bestimmt fast alle deine Bilder
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      Original geschrieben von notsch


                      immerhin kenn ich bestimmt fast alle deine Bilder

                      Das denkst du


                      [up=332]1043348003.jpg[/up]

                      Episode?
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        The Nth Degree ...deutschen Titel weiss ich leider nicht.
                        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Kilana
                          The Nth Degree ...deutschen Titel weiss ich leider nicht.

                          Dann such mal ... für die halbe Miete gibt's noch nicht den Sieg
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Die Reise ins Ungewisse / The Nth Degree

                            aber Kilana darf, weil das ist ja schon fast geschummelt sonst!
                            http://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html

                            ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S

                            Kommentar


                              Dann mach' mal jemand weiter
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                welche Folge

                                [up=3043]1045060399.jpg[/up]
                                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X