Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31


    Ah, eines meiner Lieblingsbuecher.
    Mickey Spillanes "Ich, der Richter".
    Die ersten 80 Seiten sind aber nich so dolle.


    gruss
    Dixon!
    Ohne Holodeck wär das Leben nur halb so schön :D

    Kommentar


      #32
      Originally posted by Dixon Hill


      Ah, eines meiner Lieblingsbuecher.
      Mickey Spillanes "Ich, der Richter".
      Die ersten 80 Seiten sind aber nich so dolle.


      gruss
      Dixon!
      Wenn du es doch hast, solltest du wissen, wie es heißt! Es ist falsch
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #33
        Das Buch heisst nämlich "Ich, der Geschworene" und ist in der Tat von mickey Spillane!
        @Doc: Mein Verdacht bezüglich der herkunft deiner Fragen verstärkt sich zunehmend! ;-)

        Kommentar


          #34
          Originally posted by Mr.Vulkanier
          Das Buch heisst nämlich "Ich, der Geschworene" und ist in der Tat von mickey Spillane!
          Ja, so heißt es... soll ich lieber das andere Quizbuch nehmen, anstatt des Beckmessers? Musst mir nur Bescheid sagen... ansonsten lass ich dich mal punkten
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #35
            Von mir aus kannst du das geren weiterverwenden, denn sobald man die entsprechende Folge weiss ist`s wirklich eine geistige Höchstleistung, die Antwort auf deine Fragen zu finden! ;-)
            Aber eh sich alle die Beckmesserbücher kaufen...
            Ich hab hier auch noch irgendwo so ein Quizbuch, müsste ich mal raussuchen..;-)
            Frage: Wer der "Niners" punket zuerst im Spiel gegen die vulkanische Crew des Raumschiffes U.S.S. T`Kombra?

            Kommentar


              #36
              Und wenn ich die Folge nicht dazu schreibe ?
              Fröhliches Suchen.... aus Gründen der Fairheit, werde ich variieren... wir sind ja bei den Liberalen
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #37
                Das kannst du natürlich machen!
                Oder wir errichten eine geheime Verschwörung, und stellen uns gegenseitig nur Fragen aus den Beckmesser-Büchern, und räumen hier Punkte ab..;-)
                "Richtig, sowas, woher weisst du das nur wieder, Doc? Dann stell mal wieder eine neue Frage! Wie komst du nur immer auf diese grossartigen Fragen?" ;-)

                Kommentar


                  #38
                  Eine fantastische Idee... wir geben uns dann geheime Tipps à la " und @Mr. Vulkanier , mir fällt da ein, dass die Seite 145 im TNG - Beckmesser Band 2 so toll bedruckt ist "
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #39
                    Aber das müssen wir natürlich absolut geheimhalten, davon darf keiner was mitkriegen! ;-)

                    Kommentar


                      #40
                      Nein, meinst du das liest jemand... glaube ich nicht.... stell mal die nächste Frage
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #41
                        Originally posted by Mr.Vulkanier
                        Frage: Wer der "Niners" punket zuerst im Spiel gegen die vulkanische Crew des Raumschiffes U.S.S. T`Kombra?
                        Rom... der ist eh der einzige der punktet auf dem Feld.

                        Kommentar


                          #42
                          Leider falsch, er ist auch nicht der einzige...

                          Kommentar


                            #43


                            ich hab zwar keine ahnung was die beckmesser buecher sind,
                            aber ich hab das dumpfe gefuehl das meine quelle auch nicht das wahre ist.
                            so´n aerger.
                            aber ich komm noch

                            gruss
                            Dixon!
                            Ohne Holodeck wär das Leben nur halb so schön :D

                            Kommentar


                              #44
                              Originally posted by Mr.Vulkanier
                              Leider falsch, er ist auch nicht der einzige...
                              Rechthaberisch ich bin... stark die Macht ist in mir. Ich bin mir sicher das Rom der jenige ist der für die Niners punktet.
                              Also Sikso bringt Rom im letzten Inning ins Spiel... da steht es 10 zu 0 für die Vulkanier. Und dann punktet Rom. Das war's das Spiel geht 10-1 aus und die Niners jubeln...
                              eventuell liege ich mit Rom daneben (ich bin mir sicher das er es ist ) aber das Spiel ging ganz sicher so aus das die Niners nur einen Mann durchbringen...

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich weiß aquch nur von Rom. Denn die anderen Punkten ja nicht, sie bringen ja höchstens einen Vulkanier aus dem Spiel.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X