Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meine Vorredner haben Recht! Lediglich Rom punktet! Also, 10 Punkte für AsH.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      War das nicht Kira? Die war doch vor der Vulkanierin an der Base, war das kein Punkt? Dann entschuldige ich mich!
      Aber zumindest vor Rom war doch noch, als der eine Vulkanier die Base nicht berührt hat und Nog den raushauen musste, kuzr dannach hat Jake noch gepunktet, soviel ich weiss...

      Kommentar


        #48
        Stellt einer eine neue Frage?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #49
          Nee, die Niners haben 1:10 verloren, das stimmt schon.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #50
            trotzdem haben sie gefeiert als hätten sie gewonnen! *g* (Auch verdient)

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #51

              yup, ich haett mal ne frage.
              wenn ich eine datenbank bauen wollte, mit allen st infos,
              basierend auf den star trek fakten und wuerde fragen ob einer lust haette sich an der arbeit zu beteiligen.
              was fuer eine antwort wuerd ich wohl bekommen??

              *jetztmalgespannt*

              gruss
              Dixon!
              Ohne Holodeck wär das Leben nur halb so schön :D

              Kommentar


                #52
                Ich würde mich gerne beteiligen, meine Zeit ist allerdings aufgrund anderer Projekte und der Schule sehr beschränkt
                Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                Kommentar


                  #53




                  na das is doch schon mal was. klasse.
                  ich denk mal das erste ist sowieso das design der DB.
                  ich moechte das mit einem tool namens "crack fuer windows" machen. nein, nicht so ein crack. ist ein privates programm.
                  kostet so um die 200 eier. da kauf ich mir eine lizenz.
                  kann man viel mit machen und ist einfach zu handhaben. ich hab mal angefangen in access eine db zu bauen. hatte nach ein paar tagen programmieren aber die schnauze voll. einfach zu langwierig.
                  vielleicht machen ja noch ein paar mit?? waer cool.
                  wenn The_Sisko nichts dagegen hat koennen wir dann ja einen
                  thread aufmachen in dem man sich immer abspricht.
                  hab jetzt so ca. mind. 400 Seiten. mit dem texterkennungsprogramm das muss ich noch auf die reihe bringen. diese dinger machen mich wahnsinnig und zum abtippen ist das glaub ich ein bischen viel.

                  gruss
                  Dixon!
                  Ohne Holodeck wär das Leben nur halb so schön :D

                  Kommentar


                    #54
                    Ich finde es sehr lobenswert, dass ihr eine ST-Datenbank erstellen wollt, aber könntet ihr das bitte in einem eigenen Thread bereden, frapos?
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55


                      hab zwar keine ahnung was "frapos" bedeutet, aber klar.
                      mach ich

                      Gruss
                      Dixon!
                      Ohne Holodeck wär das Leben nur halb so schön :D

                      Kommentar


                        #56
                        Originally posted by Dixon Hill

                        hab zwar keine ahnung was "frapos" bedeutet, aber klar.
                        mach ich
                        "frapos" ist ein aus Battletech stammendes Fragepartikel wenn eine positive Antwort auf die gestellte Frage erwartet wird.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          Damit hier wieder mal was weiter geht, hier eine neue Frage:

                          Zähle alle Klingonischen Kanzler ab K'mpec auf.
                          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                          Kommentar


                            #58
                            Gowron
                            für einen Moment Worf
                            Martok

                            Kommentar


                              #59
                              Originally posted by Mr.Vulkanier
                              Gowron
                              für einen Moment Worf
                              Martok
                              Richtig, 10 Punkte für dich
                              Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                              Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                              Kommentar


                                #60
                                Ein Schiff welcher Klasse wird grade vernichtet, als Sisko in der Rückblickszene in "Der Abgesandte" in sein Quartier zurückkehrt um Jennifer und Jake zu holen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X