Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube man würde beide mit z statt mit s schreiben...bin mir aber nicht sicher...

    jedenfalls

    Kommentar


      Wer ist laut Aussage von Captain Sisko der einzge Offizier dem die Arbeit nie zuviel wird?

      Kommentar


        Hm...ich kann nur raten: Chief O'Brien?
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          nein

          Kommentar


            Mr Worf!?

            Kommentar


              Kommentar


                Welches nicht-humanoide Lebewesen hat einen "löffel" auf der Stirn?

                Kommentar


                  meinst du die Cardassianer? (bin mir nich so sicher, weil für mich sind die Cardassianer schon humanoid....)
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    nein, ich meine nicht die cardassinaer...ich meine eher sowas wie eine "ausserirdische reptilie" oder sowas

                    Kommentar


                      Zefi, ohne einen Tipp kommen wir wohl nicht weiter...

                      Kommentar


                        eine kleine reptilie, die es in ds9 zu sehen gab...ja sogar AUF DS9 war sie zu sehen. *hoffe dass das als tipp reicht *

                        Kommentar


                          cardasianische Wühlmäuse?

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Hmm, kann ich mich gar nicht bewusst dran erinnern...

                              Wie hieß der Vorfahre von Cmdr. Riker dem Quinn auf im amerikanischen Bürgerkrieg das Leben rettete?

                              Kommentar


                                Thaddius 'alter Eisenstiefel' Riker
                                Tante²+²

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X