Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originally posted by Utopia Planetia
    ...
    Hi erstmal
    Das müßte Kes sein, die Neelix einen Lungenflügel spendet da ihm die Lunge von den Viidianern entfernt wurde

    Ich grüße dich, deine Antwort ist präzise,

    ist zwar ein liberales Rätsel, aber vielleicht kannst du jetzt eine Frage zur Voy stellen, damit B´Elanna Paris sie lösen kann, sie wünscht sich immer Fragen zur Voy. Danke

    Kommentar


      Ok dann wollen wir mal loslegen
      hmm
      Welches Lied sing Seven of Nine in der Folge wo die Hirogen die Voyager übernehmen (wo sie in den Holoprogrammen mitspielen müssen) [sorry kann mir keine namen merken ]
      "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

      Kommentar


        Das müsste "Moonlight Becomes You" sein..

        Kommentar


          Hab deine Frage erst übersehen, Doc, aber dennoch:
          Eine von Neelix Schwestern, seine Lieblingschwester hiess Alixia, kam aber auf Rinax um...

          Kommentar


            Originally posted by Mr.Vulkanier
            Hab deine Frage erst übersehen, Doc, aber dennoch:
            Eine von Neelix Schwestern, seine Lieblingschwester hiess Alixia, kam aber auf Rinax um...
            Die war eigentlich speziell für B'Elanna , aber es stimmt natürlich
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              Originally posted by Mr.Vulkanier
              Das müsste "Moonlight Becomes You" sein..
              Richtig !
              ich sehe die Logik siegt mein pazifistischer Vetter
              jetzt bist du dran mit fragen
              "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

              Kommentar


                Als Offizier welchen Schiffes gibt sich Riker in "Der Waffenhändler" aus?

                Kommentar


                  Als Offizier der Lollypop. Glaube ich.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Stimmt genau!
                    Du darfst!

                    Kommentar


                      danke für den versuch t'bel, aber ich gehe net in alle threads, vor allem wenn ich weiß, dass sowieso keine voyagerfragen kommen.
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        Wie heißt der cardassianische Doktor in der Folge "Inhumane Praktiken"?
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          Er hieß Krell.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar



                            Die Enterprise NCC-1701 dringt in die galaktische Barriere ein,mit etlichen schwerwiegenden Folgen!

                            Frage: welche beiden Offiziere erleiden welchen "Schaden" und wo müssen sie die tragische Konsequenz dieses "Schadens" tragen?

                            Kommentar


                              Als die Enterprise dort auf die Energiebarriere trifft, brechen Lt.Cmdr.Gary Mitchell und Dr.Elisabeth Dehner zusammen.
                              Sie opfert sich später auf Delta Vega um Kirk zu helfen, den übermächtig gewordenen Mitchell zu töten.

                              Kommentar


                                Originally posted by NicolasHazen
                                Er hieß Krell.
                                Richtig!
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X