Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originally posted by Mr.Vulkanier
    Als die Enterprise dort auf die Energiebarriere trifft, brechen Lt.Cmdr.Gary Mitchell und Dr.Elisabeth Dehner zusammen.
    Sie opfert sich später auf Delta Vega um Kirk zu helfen, den übermächtig gewordenen Mitchell zu töten.

    Mr. Vulkanier, richtig,
    ist lohnend mit dir Mr.zu rätseln,

    Kommentar


      Ich fasse das mal als Kompliment auf!

      Nächste Frage: In welcher Folge bestellt sich Gul Dukat eine Tasse roten Tee am Replikator auf DS9?
      (Vielleicht ist die Frage etwas gemein, daher gleich mal ein kleiner Tip:
      Im Ausgabefach stand zuvor etwas, was auch kurz darauf zurückkehrt..)

      Kommentar


        "In der Falle"
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          Stimmt natürlich, damit bist du erneut dran!

          Kommentar


            Originally posted by Mr.Vulkanier
            Stimmt natürlich, damit bist du erneut dran!

            diesmal bist du im Irrtum Mr. Vulkanier, dies ist ein liberales Rätsel, hier darf jedeR wann er/sie mag

            Originally posted by NicolasHazen


            Nach dem liberalen Bilderrätsel hier nun auch das liberale Quiz. Auch hier kann jeder Fragen stellen wie er lustig ist. Ebenfalls gibt es hier eine von mir geführte Monats und Jahrewertung. Also gleich mal die erste Frage: In welchen Folgen der vierten Staffel hat Seven so etwas wie ein Lächeln gezeigt?
            _________________


            eine ganz ganz einfache Voy Frage, weil Freitag ist, und hier bei uns in Upper Austria für SchülerInnen soeben die Semesterferien begannen:
            wie heißen die vier Kinder Tuvoks?

            Kommentar



              mittlerweile ist es wieder Freitag, die Semesterferien gehen dem Ende zu und meine Frage-- siehe voriges post --wurde noch nicht beanwortet, ist sie zu schwer, werden Hinweise erwünscht??

              Mr. Vulkanier, Doc Bashir wo seid ihr Rästellöserasse?????????

              Kommentar


                Uuuups, den Thread hab ich völlig vergessen...

                Aber wie auch immer: Da muss ich leider passen, die Namen der drei sind mir nicht bekannt, vielleicht weiss der Doc es ja...

                Kommentar


                  So hier sind die Kinder Tuvoks
                  Söhne: Sek, Varith, Elieth
                  Tochter: Asil
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    Originally posted by Stargamer
                    So hier sind die Kinder Tuvoks
                    Söhne: Sek, Varith, Elieth
                    Tochter: Asil

                    faszinierend präzise,

                    Kommentar


                      Wie heißt die Tochter von Tom Paris und Kes aus einer alternativen Zukunft?
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        die gute heisst linnis!
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          That's right B'Elanna
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            okay- woher wusste chakotays vater, dass sein sohn mal rebellisch werden würde?
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              Wenn Du mit rebellisch meinst, dass Chakotay seinen Stamm verläßt, dann daher, dass Chakotay sich schon immer für fremde Völker interressiert hat und auch nie ein Verfechter der Stammestraditionen war.
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                                okay- woher wusste chakotays vater, dass sein sohn mal rebellisch werden würde?

                                In Tatoo, sehen wir in einer Rückblende, wie Chakotay als 16Jähriger mit seinem Vater durch den Regenwald spaziert, dabei findet er ein Zeichen: Shamozee, ein Fruchtbarkeitssymbol, ein Zeichen, das die Erde segnet,
                                da sagt ihm sein Vater, dass er weiß, dass sich Chakotay nicht an die Stammestradition halten wird.
                                Chakotay erwähnt in dieser Szene auch, dass er unbedingt in die Sternenflotte möchte.
                                ist dies, die von dir gemeinte Szene?
                                ******************************************************************************

                                Zuletzt geändert von t´bel; 30.03.2001, 12:16.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X