Liberales Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liberales Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der von Benjamin lautet Lafayette, den von Kasidy weiss ich jetzt nicht, man müsste sich die Hochzeit wohl nochmal ansehen..

    Kommentar


      r

      Originally posted by Mr.Vulkanier
      Die Frage ist zwar ein wenig umfangreich, aber ich denke ihr schafft das schon! ;-)
      Von welchem Raumschiff kommt der Feuertänzer auf Dax`"Junggesellenparty", welcher Klasse gehört es an, und wer hatte einmal kurzzeitig das Kommando?
      ähem, an die Folge erinnere ich mich. Mords Party!! *g*
      könnte natürlich nachsehen, aber das wäre nicht fair. Der Captain, war das nicht Cpt. Rix auf den Worf so eifersüchtig war?
      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

      Kommentar


        Nee, Captain Rix ist`s nicht, aber Worf kennt denjenigen, der, wohlgmerkt nur für einen Einsatz, das Kommando hatte
        sehr gut!

        Kommentar


          Originally posted by Mr.Vulkanier
          Der von Benjamin lautet Lafayette, den von Kasidy weiss ich jetzt nicht, man müsste sich die Hochzeit wohl nochmal ansehen..
          Der von Ben ist richtig. Jetzt steht nur noch der von Kasidy offen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Noch ein Tip zu meiner Frage: Der erste Offizier dieses Schiffes war mit diesem temporären Captain anfangs überhaupt nicht einverstanden!

            Kommentar


              Ich hab`s!
              Ihr voller Name lautet Kasidy Shameeka (hoffentlich richtig geschrieben) Yates!

              Kommentar


                Originally posted by Mr.Vulkanier
                Ich hab`s!
                Ihr voller Name lautet Kasidy Shameeka (hoffentlich richtig geschrieben) Yates!
                Sorry ist leider falsch!
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Echt?
                  Meinst du ich kann einen Rechtsanspruch gegen meine Informationsquelle erheben? Dann muss ich wohl mal nach der Folge suchen....

                  Kommentar


                    In welcher Star Trek Folge spielte der Darsteller des Lennier aus B5 mit?
                    Ich weiss, die Frage ist eigentlich zu einfach, aber mir fiel grad nix besseres ein.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Der spielt in "Die Belagerung von AR-558/The Siege Of AR-558" mit, allerdings fällt mir der Rollenname jetzt nicht ein..

                      Kommentar


                        Wenn sich keiner einmischt, tus halt ich...
                        @NicolasHazen
                        Die Frage von Kasidys 2. Vornamen wurde noch nicht beantwortet. Die letzten 2 Postings sind also ungültig....
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          Es ist ein liberales Quiz , jeder darf fragen , wann er will... nur als Anmerkung... sie nicht ungültig!
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Originally posted by Mr.Vulkanier
                            Der spielt in "Die Belagerung von AR-558/The Siege Of AR-558" mit, allerdings fällt mir der Rollenname jetzt nicht ein..
                            Ist richtig! Der Rollenname war ja auch nicht gefragt.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Nicolas, du bist doch praktisch der Moderator dieses Threads: Wann soll den Fragesteller seine Frage denn auflösen?
                              Nach eigenem Ermessen? Oder nach einer bestimmten Frist?

                              Ich geb mal noch einen Tip zu meiner Frage:
                              Das Schiff war Teil einer unter zeitdruck zusammengestellten Armada und verfügte zu diesem Zeitpunkt nur über eine minimale Crew. Und diese Armada wurde von einem ganz gewissen Flaggschiff angeführt, allerdings nicht unbedingt zu Kampfzwecken....

                              Jetzt aber, oder???

                              Kommentar


                                Originally posted by Mr.Vulkanier
                                Nicolas, du bist doch praktisch der Moderator dieses Threads: Wann soll den Fragesteller seine Frage denn auflösen?
                                Nach eigenem Ermessen? Oder nach einer bestimmten Frist?
                                Erstmal vielen Dank dass du mich zum Moderator befördert hast! Zu deiner Frage: Ich würde sagen nach einer Woche sollte man dann mal auflösen.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X