If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sieht mir auch weniger nach Station sondern eher nach Planet aus, denn im Hintergrund sieht man den Star Trek typischen Stein.
Muesste jetzt wirklich einfach wild drauf losraten...aber momentan ist bei mir gerade Blackout, also ueberlass ich das lieber den anderen.
War nur so`ne kleine Feststellung von mir
Japp, ist cardassianisch. Aber soweit ist es ja recht offensichtlich.
Allerdings kommt der fragliche Gegenstand nicht auf der Station oder in der Folge Empok Nor vor.
netter Versuch mit dem Schwarz aber die Arme von Miles sind sehr deutlich zu sein, erstens weil sie sehr breit sind und zweitens, weil die Ärmel hochgekrempelt sind, typisch für O´Brian...
Vor dir kann man auch nichts verbergen. Aber gebrachts hats trotzdem nichts.
Das müßte aus Explorers sein, als die ehemalige Studienkollegin von Bashir diesen nicht erkennt und er sich danach mit O'Brien betrinkt.
Die Szene ist echt göttlich.
Das müßte aus Explorers sein, als die ehemalige Studienkollegin von Bashir diesen nicht erkennt und er sich danach mit O'Brien betrinkt.
Die Szene ist echt göttlich.
Aha, ein singender (?) junger Bashir und links von ihm sieht man sicher Miles...netter Versuch mit dem Schwarz aber die Arme von Miles sind sehr deutlich zu sein, erstens weil sie sehr breit sind und zweitens, weil die Ärmel hochgekrempelt sind, typisch für O´Brian...trotzdem sagt mir die Folge erstmal nichts...
Einen Kommentar schreiben: