Nö, auch nicht.
Aber immer noch warm.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Das Festival? Vielleicht steht er da gerade mit Lawaxanna im Fahrstuhl und die sagt ihm, dass sie in ihn verknallt ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist das die Folge wo Odo und Lwaxana Troi im Fahrstuhl fest sitzen. Und er schaut gerade auf Lwaxana Troi herunter weil er sie zugedeckt hat.
-
"Das Baby"/"The Begotten"...und ja, worauf er dann guckt sollte ja klar sein
-
-
Richtig! War wohl etwas zu einfach...
Gute Frage, den Hopper hat man in der Folge nie gesehen. Ich hab mich mal ein wenig umgesehen, aber nichts offizielles gefunden...
Click mich
-
"Die Schlacht um Ajilon Prime"/"...Nor the Battle to the Strong"
Jake wird bei einem Angriff der Klingonen von Bashir getrennt und trifft auf den verwundeten Soldaten.
Was mir dabei einfällt... Was ist eigentlich ein "Hopper"?
-
-
@Shinji:Jep richtig,du bist dran.
@Klingone: Das ist die Szene in der die Steuerfrau sagt:They`ve locked on(Traktorstrahl) und Sisko daraufhin "full reverse".
-
Zitat von Shinji Beitrag anzeigenHmm, ich tippe jetzt mal ganz grob auf Emissary (Sisko hat Haare, im Hintergrund sind Sternenflotten-Schalttafeln zu sehen und es sieht aus als stünde er auf der Brücke der Saratoga)...
-
Hmm, ich tippe jetzt mal ganz grob auf Emissary (Sisko hat Haare, im Hintergrund sind Sternenflotten-Schalttafeln zu sehen und es sieht aus als stünde er auf der Brücke der Saratoga)...
-