Homefront, Part 2.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - Deep Space Nine
Einklappen
X
-
Nein. In Homefront hatte der gute Benjamin doch schon keine Haare mehr. *g*Zitat von Dunderdon Beitrag anzeigenHomefront, Part 2.
Ein Tipp: In der Bildbeschreibung befindet sich ein Tipp, der Rückschlüsse auf den englischen Episodentitel zulässt. Jedenfalls so mehr oder weniger."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Oder auch "second sight"Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenRätselhafte Fenna ?
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Jau, genauso ist es. Matze du bist.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Nein da kam glaube ich kein Waffenhändler vor.Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigenDie Folge mit dem Waffenhändler?Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Ist das nicht dieser Zaubertrick von Bashir?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Ja das ist richtig.Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIst das nicht dieser Zaubertrick von Bashir?
Richtig, du bist dran!Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenJa genau. "Wiedervereinigt".
Damit ich hier auch mal was errate - hab die Episode erst gestern bei meinem Boxen-Revival gesehen.
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar

Kommentar