Sieht aus wie "Fürsorger/Caretaker" (1)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oh ja, könnte auch stimmen...hab das von soner Site wo nur VOY-Bilder waren, aber ohne Flogenbeschriftung...dachte eigentlich, dass das ganz klar "The Cloud"/"Der mysteriöse Nebel" ist, könten aber auch die Badlands sein.
Na ja, da ich es auch nicht besser weiß bist Du jetzt dran"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Die Gabe/ The Gift
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Originalbeitrag von Zefram
Na, das ging schnell!
Der Gerechtigkeit halber gebe ich dir die Chance ein neues Bild zu posten!
@Dek_TDSL:
Man kann seine Beiträge auch wieder editieren und löschen!"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Na ja...Rauch auf der Brücke, die Zahl im Copyright sieht aus wie 1996 (ich weiß, geschummelt
)..tipp auf "Deadlock"/"Die Verdopplung"!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Originalbeitrag von notsch
Na ja...Rauch auf der Brücke, die Zahl im Copyright sieht aus wie 1996 (ich weiß, geschummelt
)..tipp auf "Deadlock"/"Die Verdopplung"!
Wie mein Elektrotechnik-Lehrer immer zu sagen pflegt:
Lass knacken! Wir wollen was sehen!
Kommentar
-
Tja, manchmal brauch man das Glück des Tüchtigen, nee, also so fett kaputt wie in "Deadlock"/"Die Verdopplung" war sie Voyager in keiner anderen Folge der zweiten Staffel, deswegen war ich mir schon ziemlich sicher...
Welche Folge?
(Wer spielt den Typen auf dem Biobett?)
Die in den Klammern wäre schön, muß aber nicht sein.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Das ist eindeutig: Andere Sterne, Andere Sitten....
(Wer den Typen auf dem Biobett spielt müsste ich nachschlagen..........)
„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt.“
Kommentar
-
Ja, ist natürlich richtig.
Der Typ wurde von Mick Fleetwood gespielt, dem Schlagzeuger von Fleetwood Mac.
Du bist dran!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar