Bilderrätsel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sieht aus wie "Fürsorger/Caretaker" (1)

Kommentar

Oh ja, könnte auch stimmen...hab das von soner Site wo nur VOY-Bilder waren, aber ohne Flogenbeschriftung...dachte eigentlich, dass das ganz klar "The Cloud"/"Der mysteriöse Nebel" ist, könten aber auch die Badlands sein.

Na ja, da ich es auch nicht besser weiß bist Du jetzt dran
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Juchu, das erste Mal, dass jemand sagt, das ich darf...und das obwohl ich noch NIE was definitiv richtig beantwortet hab!

Ich nehm mal...ein Voyager-Bildchen...

welche Folge?

Kommentar

Die Gabe/ The Gift

"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Na, das ging schnell!

Kommentar

ich glaube "Star Trek Voyager dame,doktor,as,spion" biin mir da aber nciht so siher
              Denke Logisch sei Logisch, und Rechtsextremismus ist unlogisch !

Kommentar

ups falshes forum
                Denke Logisch sei Logisch, und Rechtsextremismus ist unlogisch !

Kommentar

Originalbeitrag von Zefram

Na, das ging schnell!
                  Na ist ja kein Wunder! Das Bild hatten wir vor kurzem ja auch schon mal (wieder)!!!
                  Der Gerechtigkeit halber gebe ich dir die Chance ein neues Bild zu posten!

@Dek_TDSL:
                  Man kann seine Beiträge auch wieder editieren und löschen!
                  "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                  "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Danke, sehr gnädig!

Titel?

Hoffenetlich hatten wir das nicht auch erst vor kurzem...

Kommentar

Originalbeitrag von Zefram
                      Danke, sehr gnädig!

Titel?Hoffenetlich hatten wir das nicht auch erst vor kurzem...
                      Ist das nicht aus der Folge - "Der Geisternebel?"

Endar

Republicans hate ducklings!

Kommentar

Na ja...Rauch auf der Brücke, die Zahl im Copyright sieht aus wie 1996 ( ich weiß, geschummelt)..tipp auf "Deadlock"/"Die Verdopplung"!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Originalbeitrag von notsch
                          Na ja...Rauch auf der Brücke, die Zahl im Copyright sieht aus wie 1996 ( ich weiß, geschummelt)..tipp auf "Deadlock"/"Die Verdopplung"!
                          also Rauch auf der Brücke gibts doch in mehreren Folgen...trotzdem hast du recht!
                          Wie mein Elektrotechnik-Lehrer immer zu sagen pflegt:
                          Lass knacken! Wir wollen was sehen!

Kommentar

Tja, manchmal brauch man das Glück des Tüchtigen, nee, also so fett kaputt wie in "Deadlock"/"Die Verdopplung" war sie Voyager in keiner anderen Folge der zweiten Staffel, deswegen war ich mir schon ziemlich sicher...

Welche Folge?
                            (Wer spielt den Typen auf dem Biobett?)

Die in den Klammern wäre schön, muß aber nicht sein.

Kommentar

Das ist eindeutig: Andere Sterne, Andere Sitten....

(Wer den Typen auf dem Biobett spielt müsste ich nachschlagen.......... )
                              „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert,
                              der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt.“

Kommentar

Ja, ist natürlich richtig.

Der Typ wurde von Mick Fleetwood gespielt, dem Schlagzeuger von Fleetwood Mac.

Du bist dran!

Kommentar

Lädt...
                                X