Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Dann halt ich. Wer aus dem ST Universum wurde in Brüssel geboren und wo treffen wir diese Person an? (Serie + Episode)
-
Angeblich wird es auch in irgendeiner TAS-Episode genau genannt, wann Spock geboren wurde. Hier ein Verweis dazu:
http://memory-alpha.org/de/wiki/2230
Einen Kommentar schreiben:
-
naja, mal sehen, in TOS 'Metamorphose' sagt er, dass er vor 150 jahren auf dem planeten gelandet ist, da war er 87 jahre alt. die folge spielt wohl 2267. dann rechnen wir:
2267 - 150 = 2117
2117 - 87 = 2030
oder man schaut auf einschlägige seiten, da steht sowas auch gerne.
-
ich lös ma auf, er ist 2030 geboren. sieht aber nicht gerade aus wie 33. ich fand das sehr komisch. daher auch der tipp mit der timeline.
naja, von mir aus kann irgendjemand weitermachen.
-
Das er Laut Deanna Troi ..... "Wenn sie meine Meinung als Schiffs Counselar haben wollen, und das wollen sie.... Er ist Verrückt" Verrückt ist
-
eine chronologie beinhaltet daten, wann was passiert. so und dann schau ihn dir mal an, nur anschauen.
-
Vielleicht das ihn die Phoenix im entefeckt am arsch vorbei geht und das wie alle sagen das es sein traum, sein leben war , er eigentlich nichts davon hält
-
Ehrlich gesagt sagt mir die Star Trek Chronologie nichts gib mal bitte ein paar infos. Danke
-
wofür ist denn eine chronolgogie gut? was steht denn da so drin?
-
Was steht denn drin bei der Star Trek Chronologie das er ein schwarzer ist.
soll nicht rassistisch sein.
-
es hat etwas mit dem aussehen zu tun. mit dem aus TOS hats garnichts zu tun. wenn man will kann mans als filmfehler sehen, oder zumindest als schlamperei.
noch ein tipp: Star Trek Chronologie.