Gut, wenn das so ist, dass ist eine bessere Gemeinsamkeit als ich hatte.
Meine war, dass Ricardo Montalban in Beiden Scifi- Filmreihen mitspielt.
Du bist dran, Ninali Kahn
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Mit einem Schauspieler?
So was dummes, ich dachte jetzt, der Soundtrack ist sowohl bei Star Trek, als auch bei Planet der Affen von Jerry Goldsmith.
Einen Kommentar schreiben:
-
Meinte eher die Filme
Tipp: Hat was mit einem Schauspieler zu tun
-
Also direkt eine Verbindung kann ich nicht sehen, aber einige Gemeinsamkeiten, wie zB den Ursprung hatten beide in den 60igern, es gab von jeder Reihe Kinofilme sowie Serien (wobei Planet der Affen nur 13 oder 14 Folgen hatte) und es gab von beiden eine Zeichentrickserie.
-
Zitat von Korrd Beitrag anzeigenNicole vielleicht?
Steht zumindest im Archiv irgentwo:
was ich mich schon immer gefragt habe: wie kommen die produzenten auf die vor-und nachnamen der hauptcharaktere? haben sie tom paris tom paris genannt, weil paris eine schöne, leichtlebige stadt ist? was meint ihr, wie kommen die auf die namen? gilt auch für rassen, raumschiffe, etc.
Im Beitrag von Peter R..
Neeee, ich glaube Elizabeth, oder?
-
Nicole vielleicht?
Steht zumindest im Archiv irgentwo:
was ich mich schon immer gefragt habe: wie kommen die produzenten auf die vor-und nachnamen der hauptcharaktere? haben sie tom paris tom paris genannt, weil paris eine schöne, leichtlebige stadt ist? was meint ihr, wie kommen die auf die namen? gilt auch für rassen, raumschiffe, etc.
Im Beitrag von Peter R..
Und Sukie bestätigt es auch:
Zuletzt geändert von Korrd; 15.10.2006, 00:02.
-
Erster
Wie hätte Janeway eigentlich mit Vornamen heißen sollen, bevor Kate Mulgrew die Rolle übernommen hat?
-
Nein Erebos, diesesmal hast du nicht recht.
Aber immerhin 50% deiner Antwort ist schonmal richtig.
-
Ich rate mal ins blaue hinein, Tochter des Drehbuch-Autors?
-
Gut, habe mir jetzt ne Frage überlegt.
Welche besondere Beziehung zu DS9 (außer dass sie bei einer Folge mitgespielt hat) hat die junge Schauspielerin, welche in der Folge "Der Besucher" die angehende Schriftstellerin darstellte, welche den alten Jake Sisko besuchte?