Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenWar nicht eigentlich Emperor dran, er hat ja gelöst?
Ohhhhh, Sorry!
Regeln nicht vollständig bekannt, bedaure meinen Fehlgriff sehr.
Gute Nacht dann auch von mir.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ok, muss morgen zwar nicht früh raus, aber bin auch müde. Werd auch mal gehen, aber habt recht, war interessant ^^. Oder eher "fasziniernd" und morgen will ich von euch allen was zum Thema Schätzungen hören.
-
Ich muss 5:40 raus. Da werd ich mich wohl auch verabschieden. War ein interessanter Abend.Bis morgen.
-
Werde mir morgen ne neue Frage überlegen.
Muss jetzt schlafen gehen, hab morgen den ersten 12Stunden Dienst, und muss schon wieder in ca. 7 Stunden aufstehen!
-
Mr. Viola bitte!
Edit: Jemand anderes?Zuletzt geändert von Emperor Jonathan Archer; 11.10.2006, 21:58.
-
Das er der vater ist wusste ich so nicht, aber das Kira zu der zeit real Life schwanger war ist das, was ich meinte. Der nächste bitte.
-
Kira sagte ja zu ihm, dass dies alles nur seine Schuld ist.
Und der Vater des Kindes von Nana Visitor ist ja der Schauspieler (Name fällt mir grad ned ein), der Julian Bahir spielt.
-
Danke, da wär ich net draufgekommen.
Bei dem kleinen Unfall bei DS9 , bei dem Keikos Baby in Kiras Bauch "verfrachtet" wurde, warum hatte Bashir da ein besonders breites Lächeln auf den Lippen.
Tip: Hatte was mit dem Drehbuch zu tun.
-
Das ist ja das lustige!. Picard sagt 24, Daniels sagt 26 und in NEM sind es 29. Tja, aber 24 ist richtig! Nächster!
Jean-Luc muss es ja am besten wissen!
-
24 oder?? Wobei das komisch ist, in FC sagen sie, 24 Decks und dann haben die Borg Deck 26 eingenommen....
ach mist, zu spät