Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit sei das Raubtier das uns verschlingt.
Ich hingegen glaube jedoch lieber das sie unser Gefährte ist, der uns begleitet bis wir sterben.
Sprechen sie ruhig für sich, Sir. Ich habe vor ewig zu leben.
Mit der Schlacht um Trafalgar...wo Nelson das Flaggschiff HMS Victory vor der Schlacht nochmal inspizierte...nach der Schlacht war die Victory mit ihren über 100 Kanonen zwar siegreich, jedoch Nelson selbst, überlebte nicht...
Vollkommen richtig, Professor picard. Weitermachen!
Mal was Leichtes: Mit welcher historischen Schlacht vergleicht Picard die erste große Auseinandersetzung mit den Borg("In den Händen der Borg")?
Mit der Schlacht um Trafalgar...wo Nelson das Flaggschiff HMS Victory vor der Schlacht nochmal inspizierte...nach der Schlacht war die Victory mit ihren über 100 Kanonen zwar siegreich, jedoch Nelson selbst, überlebte nicht...
Es sind Chips aus dem Tranwarphauptcomputersystem gewesen, die die Kontrolle des Systems übernahmen...als sie entfernt wurden, haben wir ja gesehen, was passierte...
Ich hab die Dinger immer für Schrauben gehalten Hat mich aber auch gewundert, das man das modernste Schiff der Flotte so einfach ausschalten kann
Ja, genau. Ganz konkret könnte man sagen er hat ein paar Schrauben entfernt
Es sind Chips aus dem Tranwarphauptcomputersystem gewesen, die die Kontrolle des Systems übernahmen...als sie entfernt wurden, haben wir ja gesehen, was passierte...
Einen Kommentar schreiben: