Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
-
Ok, da es hier einfach nicht weitergeht, mach ich mal weiter:
In einem der klassischen Kinofilme, also 1-6 sieht man eine Spezies, die eigentlich schon seit über 1000 Jahren ausgestorben ist, aber dennoch läuft einer von ihnen frei herum. Diese Spezies hatte sich vor mehr als 1000 Jahren durch diverse Kriege praktisch selbst ausgerottet.
Welche Spezies meine ich und wo ist sie zu sehen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigenmist, zulangsam...
PS: das Baby von Nana Visitor ist von Alexander Siddig, wenn meine Quellen stimmen.
also grob übersetzt: Sohn des Tahir, der widerum Sohn des Fadil ist, der widerum Sohn des Siddig ist usw...
Tja, und...gehts hier mal weiter?!
-
mist, zulangsam...
PS: das Baby von Nana Visitor ist von Alexander Siddig, wenn meine Quellen stimmen.
-
Ich beginne einfach mal mit der "Out-of-Screen" Antwort:
Nana Visitor (Kira Nerys) wurde tatsächlich schwanger. Somit hatten die Drehbuchautoren zwei Optionen:
Entweder Neris und Shakaar bekommen ein Kind oder Nana Visitor musste die Schwangerschaft über nur so gezeigt werden, dass es nicht auffällt, dass sie ein Kind erwartet.
Doch es gab da noch die Idee, Kira on-screen das Kind von Keiko, welche ja in der Serie bereits schwanger dargestellt wurde, "übernehmen" zu lassen. So konnte man Nana Visitor komplett auf dem Bildschirm zeigen.
So viel zum Real fact. Nun die "On Screen" Erklärung:
Das Runabout, mit dem Bashir, Kira und Keiko im Gamma Quadranten unterwegs sind, erleidet einen Zwischenfall und kann sich trotz massivem Energieausfall zur Station zurückschleppen. Da Keiko auf der Mission bei einem Unfall verletzt wurde, muss das ungeborene Kind um zu überleben in den Körper von Kira transplantiert werden.
Als Anmerkung: Daher heißt das Kind auch Kirayoshi.
-
>2 Wochen inaktiv ==> free for all
Warum wurde Keiko's Baby in Nerys' Mutterleib eingepflanzt? Bitte einmal die in-Universe (d.h. Star Trek) Antwort und einmal die out-of-Universe (reale Welt)
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenAlso gut, der Planet heißt "Gemworld".
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenMach mal. Ich bin ohnehin nur noch heute verfügbar, danach weiß ich nicht wann ich mal wieder reinschauen kann.
Allzu groß war die Resonanz ohnehin nicht.
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenAlso ich habs herausgefunden (internet sei dank). Aber ich möchte jetzt nicht wirklich antworten, da ich das als unfair empfinde. Vielleicht möchte es ja noch jemand anderer versuchen, sonst sag ichs, damit es weiter geht.
Allzu groß war die Resonanz ohnehin nicht.
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenSie ist Elaysianerin. Der Planet heißt aber anders.
Also ich habs herausgefunden (internet sei dank). Aber ich möchte jetzt nicht wirklich antworten, da ich das als unfair empfinde. Vielleicht möchte es ja noch jemand anderer versuchen, sonst sag ichs, damit es weiter geht.
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenSie ist Elaysianerin. Der Planet heißt aber anders.
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
Hieß der nicht Elaisyan oder so ähnlich?
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenÄhh, verdammter Ideenmangel.
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenVon welchem Planeten stammt Lieutenant Melora Pazlar?
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenBaal´sebub
Von welchem Planeten stammt Lieutenant Melora Pazlar?