Riker und Riker sind eindeutig unterschiedliche Charaktere.
Die anderen zwei passen, fehlen aber noch welche.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Also Q und Quark auf jedenfall, und Riker wenn man Thomas Riker in DS9 mitzählt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin mal so frei, ich hab nämlich eine gute - und recht schwere - Frage
Wie viele Charaktere treten in allen Star Trek Serien des 24. Jahrhunderts auf und wie heißen sie?
-
Zitat von Galahad Beitrag anzeigenEr faselt glaube ich etwas von 26 Decks, oder?
Damit darfst du weitermachen.
-
Mochte niemand den Rest der Frage beantworten? Picard? Hannibal?
-
Zitat von hannibal Beitrag anzeigenOk Ich bin auch wieder da (sorry für meine lange Abwesenheit).
Sagt nicht Lt. Daniels so etwas wie "Die Borg kontrollieren die Decks 28 bis 11." ?
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenMit dem Tipp? Nein, nicht mehr schwer. *g*
Picard sagt in First Contact, dass die Enterprise-E 24 Decks hat. In einer Szene im selben Film sagt ein Crewmitglied aber, dass die Enterprise mehr Decks hat. Wieviele Decks hat die Enterprise laut diesem Crewmember in der deutschen Synchronfassung und wieviele Decks hat sie laut diesem Crewmember in der englischen Sprachfassung?
Sagt nicht Lt. Daniels so etwas wie "Die Borg kontrollieren die Decks 28 bis 11." ?
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenMit dem Tipp? Nein, nicht mehr schwer. *g*
Picard sagt in First Contact, dass die Enterprise-E 24 Decks hat. In einer Szene im selben Film sagt ein Crewmitglied aber, dass die Enterprise mehr Decks hat. Wieviele Decks hat die Enterprise laut diesem Crewmember in der deutschen Synchronfassung und wieviele Decks hat sie laut diesem Crewmember in der englischen Sprachfassung?
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenna bitte, war doch nicht so schwer...
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenAchja, die Episode mit dem kleinen Android-Boy. "Hero Worship"
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenok, kleiner Tipp...er malt nicht alleine. Merkt aber, dass der andere Maler müde wird und versucht, durch das simulierte Gähnen den anderen Maler dazu zu bewegen, ins Bett zu gehen...Jetzt hab ich fast schon zuviel verraten...
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenBei der Episode muss ich aber leider passen.Jetzt hab ich fast schon zuviel verraten...
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenjep...auch wenn es so aussieht, als hätte er ne Maulsperre...