Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Also,wie hieß die reizende Klingoninaus Star Trek III Auf der Suche nach Mr.Spock?(Wir werden ihr Andenken in Ehren halten,in Ehren)
Einen Kommentar schreiben:
-
Dem Computer? Irgendwie hab ich da andere Informationen
Mag sein, dass es aber auch so die Stimme von Daystrom ist, also darfst du weitermachen
-
Günter Strack lieh dem Computer M5 seine Stimme in der TOS-Folge "The Ultimate Computer"
-
Nachdem ich ja weiß, dass ich Recht habe mach ich einfach mal weiter
Welchen Star Trek Charakter hat Günther Strack synchronisiert?
-
Sie ist Haliianerin. Diese setzen ihre telepathischen Fähigkeiten dazu ein, ihre Beziehungen zu festigen.
-
Aha, gut...
Dann...ähhh....
*grübel*
Welcher Spezies gehört Aquiel Uhnari an und was kann sie so?
-
Der zeitreisende Historiker?
hier hab ich aber was interessantes gefunden :
LaForge sagt, es sollten höchstens 20 Bohrungen auf dem Planeten notwendig sein. (Zeitindex 17:10) Worf sagt später: "Ziel 14 abgeschlossen." (Zeitindex 18:25) Als Riker dem Captain später eine graphische Darstellung des Planeten zeigt, sieht man aber nur acht Bohrstellen (Zeitindex 24:50). Was ist mit den anderen passiert?
-
OK, dann frage ich einfach nach 20 Bohrungen...
Also wo gabs 20 Bohrungen usw.
-
Einmal wurde in einen Höhlenkomplex auf Tashars Heimatwelt ein Zugang gebhort, um gefangene Sternenflottenangehörige zu retten, indem man durch das Loch ein Außenteam reinbeamt...
-
Richtige Phaserbohrungen in mehrere km Tiefe gabs IIRC nur einmal.
-
Ich glaube, einmal wurden von der Enterprise D mit dem Phaser Löcher in einen Planeten gebohrt, um durch irgendwelche Injektionen den Planetenkern flüssig zu halten oder so ähnlich. Kann das sein?
Das war die Folge, in der Data seine Mami getroffen hat.
Aber wie die jetzt hieß... oder der Planet? *grübel*