Zitat von Spocky
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
-
Auf welchem Planeten führt welche Enterprise Bohrungen mit dem Phaser durch und was soll dadurch erreicht werden?
Einen Kommentar schreiben:
-
genau! und eine gruppe genmanipulierter super-menschen sollte die erde eingenommen haben ... komisch, dass wir davon nix bemerkt haben
-
bin ich jetzt dran?
falls ja: welches wichtige ereignis hat 1993 auf der erde stattgefunden? (komischerweise haben wir alle davon nichts mitgekriegt)
p.s.: in der deutschen dvd-synchro wurde das ereignis übrigens um 100 jahre vorverlegt...
-
achso, verstehe ^^...
ich dachte du hast schon eine neue frage angefangen
-
Wahrscheinlich hat der seinen Heldentod nur vorgetäuscht, aber es war in jedem Fall Mr. Flint
-
nuja, dann gäbs da noch mr. flint aus "planet der unsterblichen"... passt aber auch nicht so gut zu leonidas und heldentod, oder?
-
naja, da wäre Trelane, obwohl ich nicht weiß, ob er unsterblich ist. dann die Organier, Apoll, dann noch das "Vieh" aus der Folge, Gleichgewicht der Kräfte".
-
Zitat von Spocky*mir nen Zaunpfahl hol*
Wie viele Unsterbliche gibt es in TOS?
-
*mir nen Zaunpfahl hol*
Wie viele Unsterbliche gibt es in TOS?
-
Zitat von SpockyNa wer könnte denn alt genug sein....
ich gucke jeden tag auf sci-fi die Folgen und hab früher auf Kabel auch probiert immer alle zu sehen, weil ich TOS zusammen mit TNG für die beste Serie von ST halte.
-
Zitat von Captain Suluhmm...
also ich denke ich spreche für alle:
wir sind ziemlich ratlos ^^