Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Zitat von MFBStimmt, war ja Mehrzahl. Dann könnte es noch "Gedankengift" gewesen sein.
Du bist dran
Einen Kommentar schreiben:
-
Stimmt, war ja Mehrzahl. Dann könnte es noch "Gedankengift" gewesen sein.
-
Zitat von MFBIn "Die Verschwörung" taucht der "Große Vogel der Galaxis" (=Spitzname von Roddenberry) auf.
Es fehlt nur noch eine Folge.
Und die Bedeutung stimmt auch.
-
In "Die Verschwörung" taucht der "Große Vogel der Galaxis" (=Spitzname von Roddenberry) auf.
-
Zitat von Fladm.OlliDie Folge könnte "Genesis" sein, aber wo da?
ich sagte doch schon weiter oben, dass der Papagei nur in der ersten Staffel auftaucht.
-
Äh...mein Gedächtnis...furchtbar...wie ein Sieb!
Ich meinte "Die geheimnisvolle Kraft", nicht "Gleichgewicht der Kräfte"...und es gab in der ersten Staffel ne Folge, in der Data auf Holmes macht, allerdings nicht im Holodeck..
-
Stimmt, in der Wächter war er zu sehen.
Aber nicht in "Gleichgewicht der Kräfte". Das war doch ne TOS-Folge.
So weit ich weiß, taucht der Vogel nur in drei TNG-Folgen auf. Alle in der ersten Staffel.
Die erste Holmes-Folge war ja imho erst in der zweiten Staffel.
-
nein...ich meinte auch nicht der große Abschied (ja, ich habs hingesschrieben okay), sondern ich meinte "Der Wächter"
Also ich glaube in "Gleichgewicht der Kräfte" taucht es auch noch auf...das is doch die Folge, wo Data das erste Mal Holmes nachmacht?!
-
Zitat von notsch aka Pustefixah...meinste den Papagei, der immer auftaucht, wenn Data die Datenbanken der Enterprise durchsucht? Wenn er da auf Schnelllauf macht, dann taucht da immer dieser Papagei auf.
Kommt glaube ich das Erste mal in "Der große Abschied" vor...und dann noch in ??
Kleiner Tipp. Die Folgen sind alle in der ersten Staffel
-
ah...meinste den Papagei, der immer auftaucht, wenn Data die Datenbanken der Enterprise durchsucht? Wenn er da auf Schnelllauf macht, dann taucht da immer dieser Papagei auf.
Kommt glaube ich das Erste mal in "Der große Abschied" vor...und dann noch in ??
-
In wie vielen Folgen in TNG taucht ein Papagei in Uniform auf?
Wo und welche Folge?
Und warum (Bedeutung)?