ich glaube da muss ich mal bei DITL nach schauen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Dem Computer? Irgendwie hab ich da andere Informationen
Mag sein, dass es aber auch so die Stimme von Daystrom ist, also darfst du weitermachenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Valkris oder so ähnlich?Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Also, ich hoffe das is nicht zu einfach:
Was ist das Äquivalent der Ferengi zur Hölle?Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Kommentar
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenDieser Ferengi-Handelsturm, oder wie das heißt?Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Zitat von moontrek Beitrag anzeigendie heilige Schatzkammer ??Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Zitat von moontrek Beitrag anzeigenGewölbe der ewigen Mittellosigkeit?
Puh, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das so schwer ist.
Also, ein kleiner Tipp:
Die_ . . . . . _ . . . . . . _ . . . . .Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
hmmmm, das haut zwar eigentlich nicht in,aber ich versuch es trotzdem mal. ich benutze eine kleine vriation von moontrek:
die göttliche schatzkammer??Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain Sulu Beitrag anzeigenhmmmm, das haut zwar eigentlich nicht in,aber ich versuch es trotzdem mal. ich benutze eine kleine vriation von moontrek:
die göttliche schatzkammer??
Gesucht ist jedoch genau das Gegenteil.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
Kommentar