Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Zefram
    Das Nadelöhr/Eye of the needle!

    Und deine Sig ist wohl Programm, was?

    Falls du deine Bemerkung ernst meinst und ich sie richtig verstanden habe, lautet meine Antwort:
    Die Beiträge im Quiz-Forum werden - wie im Friseursalon und im Support-Forum nicht gezählt!
    Nein, es ist nicht Das Nadelohr (Doc Baschir hat es ebenfalls gemeint)
    Ja das habe ich ernst gemeint und ich wußte nicht das die nicht zählen. Aber "Und deine Sig ist wohl Programm, was?" Verstehe ich wirklich nicht!!
    Moje je srce na pola koplja!!!

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Warp10


      Nein, es ist nicht Das Nadelohr (Doc Baschir hat es ebenfalls gemeint)
      Ja das habe ich ernst gemeint und ich wußte nicht das die nicht zählen. Aber "Und deine Sig ist wohl Programm, was?" Verstehe ich wirklich nicht!!
      Huups,war da etwas durcheinander!
      Vielleicht isses auch Euphorie (und wenn nicht, bleibt eigentlich nur noch eine Folge übrig),
      und zu meiner Aussage, deine Sig sei Programm, verweise ich nur auf:
      "Übrigens habt ihr gemerkt das sich der Anzahl von Beiträgen seit ein Par Tagen nicht ändert?",
      wobei weder grammatikalische Regeln beachtet werden, noch die Smiley-Reihenfolge einen Sinn ergibt! Deswegen hatte ich auch leichte Probleme, diese Aussage richtig zu interpretieren, und konnt mir den Kommentar einfach nicht verkneifen!

      Kommentar


        Prost

        Ach , ja Zef.... deine Sig hat ja eben auch gut gepasst.... von wegen bei dem Missionsbriefing dabei
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Zefram

          Huups,war da etwas durcheinander!
          Vielleicht isses auch Euphorie (und wenn nicht, bleibt eigentlich nur noch eine Folge übrig),
          und zu meiner Aussage, deine Sig sei Programm, verweise ich nur auf:
          "Übrigens habt ihr gemerkt das sich der Anzahl von Beiträgen seit ein Par Tagen nicht ändert?",
          wobei weder grammatikalische Regeln beachtet werden, noch die Smiley-Reihenfolge einen Sinn ergibt! Deswegen hatte ich auch leichte Probleme, diese Aussage richtig zu interpretieren, und konnt mir den Kommentar einfach nicht verkneifen!
          1. Nein es ist nicht "Euphorie"
          2. Unter jedem Beitrag von mir steht "Ich kann kein Deutsch schreiben" und das stimmt und ich stehe dazu. Als nicht Deutsche muß ich es woll auch nicht, oder? ( Schade das wir keine Universal Übersetzer haben ) Und dir (als Eingeborene ) sollte es eigentlich, meiner Meinung nach, keine Schwierigkeiten bereiten ein Par Zeilen zu lesen wenn auch nicht alles perfekt geschrieben ist.
          3. Dein Kommentar fand ich wirklich nicht sehr nett, (um nicht was schlimmeres zu sagen) und frage mich was andere (echte) ST Fans darüber denken?
          Dürfen wir Fremde in Eueren Forum mitmachen auch wenn man nicht so gut Deutsch schreiben kann? (ohne das man uns auslacht)
          Moje je srce na pola koplja!!!

          Kommentar


            Ich finde Warp hat Recht.
            Als ST-Forum sollten wir da tolerant sein. Im Übrigen hab ich mich auch nicht beschwert, oder?
            Also klärt das mal , ihr beiden.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              Bashirs Wunsch ist mir Befehl, schon erledigt!

              Dann isses wohl "Das Wurmloch", sonst fällt mir echt keine mehr ein!

              Ich kann echt nur nochmal sagen:
              Es sollte nur ein dummer Kommentar sein, wobei ich natürlich nicht wusste, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist!
              Das ist doch auch nicht weiter schlimm...naja, ich schreib ne PM, is glaub ich besser!

              Kommentar


                Jepp im Rätselthread wäre es eh unpassend.

                "Das Warumloch" ... Nee, das sah das Wurmloch anders aus , oder ?
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Warp10

                  1. Nein es ist nicht "Euphorie"
                  2. Unter jedem Beitrag von mir steht "Ich kann kein Deutsch schreiben" und das stimmt und ich stehe dazu. Als nicht Deutsche muß ich es woll auch nicht, oder? ( Schade das wir keine Universal Übersetzer haben ) Und dir (als Eingeborene ) sollte es eigentlich, meiner Meinung nach, keine Schwierigkeiten bereiten ein Par Zeilen zu lesen wenn auch nicht alles perfekt geschrieben ist.
                  3. Dein Kommentar fand ich wirklich nicht sehr nett, (um nicht was schlimmeres zu sagen) und frage mich was andere (echte) ST Fans darüber denken?
                  Dürfen wir Fremde in Eueren Forum mitmachen auch wenn man nicht so gut Deutsch schreiben kann? (ohne das man uns auslacht)

                  eine Offtopic Meldung im Rätselthread
                  ich grüße dich warp10
                  es störte mich nicht, dass du nicht korrekt Deutsch schreibst,
                  deine Fehlerquote ist nicht höher, als die Fehlerquote derer, die nicht Maschine schreiben können,
                  auf lohnenden Gedankenaustausch
                  lebe lange und in Frieden
                  t´bel

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von t´bel


                    eine Offtopic Meldung im Rätselthread
                    ich grüße dich warp10
                    es störte mich nicht, dass du nicht korrekt Deutsch schreibst,
                    deine Fehlerquote ist nicht höher, als die Fehlerquote derer, die nicht Maschine schreiben können,
                    auf lohnenden Gedankenaustausch
                    lebe lange und in Frieden
                    t´bel
                    Danke t,bel !!!
                    Ich werde mir Mühe geben Deutsch besser zu lernen

                    Ein bisschen Hilfe zu Bild:
                    Man sieht ja nur das Wurmloch und keine Sterne!!!
                    Na, klingelt es??
                    Moje je srce na pola koplja!!!

                    Kommentar


                      Klar!

                      Nacht/Night

                      Aber leider muss ich mein Posting-Recht abgeben.. habe gerade keine Zeit eins zu suchen. Also gebe ich mein Posting-Recht an den ab, der möchte.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        Richtig!!!
                        Moje je srce na pola koplja!!!

                        Kommentar


                          Dann erbarm ich mich mal:



                          Welche Folge?
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Das andere Ego/Alter Ego
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              natürlich
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Episode?

                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X