Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bildchen

    Erst mal schönen Urlaub ihr zwei.........und viel Spaß!!

    Hey, da muß ich doch gleich mal kramen und ich kann meine neuen Scanner ausprobieren.........

    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

    Kommentar


      #62
      So, jetzt kann es losgehen




      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

      Kommentar


        #63
        Ich tippe mal auf:

        Remember / Das Erinnern
        B'Elanna, die in ihren Träumen Angehörige eines Volkes ist, das irgendwie unterdrückt wird...

        Kommentar


          #64
          Das ist korrekt. Der Vorfall ereignete sich auf Enara Prime. Die Voyager transportierte enaranische Kolonisten aus dem Fima-System dorthin. Eine ältere Frau, Korenna Mirell, teilt ihre telepathischen Erinnerungen mit Ltd. Torres............ Du bist dran Agent D
          ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

          Kommentar


            #65
            Here we go:

            Kommentar


              #66
              Ein Andreaskreuz!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #67
                Für alle die das Bild nicht sehen:

                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #68
                  real life/ wahre leben
                  tom und b'elanna

                  okay, falls es stimmt, wuerde bitte wer anders das naechste bild posten? danke!
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #69
                    Ich komme Deiner Bitte gerne nach




                    gaaanz leicht
                    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                    Kommentar


                      #70
                      Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                      real life/ wahre leben
                      tom und b'elanna

                      okay, falls es stimmt, wuerde bitte wer anders das naechste bild posten? danke!
                      Es ist natürlich richtig!

                      Kommentar


                        #71
                        ich muss das bild-poste-recht mal wieder abgeben, da ich immer noch im urlaub bin und von hier kein bild posten kann.
                        also, ran ans posten!
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #72
                          Kleine Frage Leute, aber deis sollte ein "Voyager-Bildrätsel" und KEIN Tom und B'ellanna Bildrätsel werden, also bis auf mir hat keiner ein anderes Bild upgeloadet, was ich sehr schade finde, also bitte ich die/den nächsten Uploader ein "nicht-Tom-oder-B'ellanna" Bild upzuloaden, Danke für euer Verständnis....
                          "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
                          "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
                          "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

                          Kommentar


                            #73
                            sorry, war net meine absicht...
                            hab nur von den beiden die meisten pics...
                            wenn ich wieder in deutschland weile, werd ich mal ein 'besseres' bild suchen.
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              #74
                              Nee, nehmt das jetzt bitte net auf die falsche Seite! DAs sollte kein persönlicher Angriff gegen irgendjemanden sein, nur ehrlich gesagt, blicke ich bei diesen Bildern nicht mehr durch!Ob T. und B. nun vorm Warpkern stehen oder im Konferrenzraum sitzen, ich erkenne das Bild nicht (trotz B'ellannas Frisur oder Toms Rang,...).
                              Also, ich würde mich freuen, wenn auch mal ein paar nicht T. und B. Bilder upgeloadet werden, aber wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr die selbst noch weiter so uploaden!
                              "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
                              "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
                              "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

                              Kommentar


                                #75
                                Möchte nicht mal wieder jemand ein Bild uploaden? Wer ist dran? Soll ich eins hochladen? HAAAAALLLLOO????
                                "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
                                "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
                                "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X