Bilderrätsel - Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91

    welche Folge?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #92
      Ja, ja...das ist doch die Szene wo Tuvok so angibt und dann den Spielball sang und klanglos in die Ecktasche kickt...

      Aber welche Folge...ich hab zwei Favoriten...ich sag einfach
      "Twisted"/"Die Raumverzerrung"
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #93
        Originalbeitrag von notsch
        Ja, ja...das ist doch die Szene wo Tuvok so angibt und dann den Spielball sang und klanglos in die Ecktasche kickt...

        Aber welche Folge...ich hab zwei Favoriten...ich sag einfach
        "Twisted"/"Die Raumverzerrung"
        Als ich das Bild zum ersten mal gesehen hatte dachte ich das auch ist aber falsch
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #94
          Dann sag ich "Jetrel"/"Dr. Jetrels Experiment".
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #95
            Originalbeitrag von notsch
            Dann sag ich "Jetrel"/"Dr. Jetrels Experiment".
            richtig
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #96


              Welche Folge?
              Warum trägt der Doc son Kostüm?
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #97

                das ist "Verwerfliche Experimente" der Doc "flüchtete" sich in ein Holoprogram, damit die Fremden ihn ncihts anhaben können und bespricht mit Seven die nächste Strategie,

                sollte ich recht haben,
                so gebe ich das Recht auf Frage stellen weiter, weil ich einfach zu wenige Bilder habe, jedoch gerne Rätsel auflöse.

                Kommentar


                  #98
                  Das ist richtig!

                  Dann mach mal irgendjmd. weiter!!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #99
                    Originalbeitrag von notsch

                    Dann mach mal irgendjmd. weiter!!
                    Bin grade in Laune:


                    ist zwar echt easy, aber hauptsache hier gehts mal weiter!!!

                    Kommentar


                      okay, stimmt bestimmt wieda net, aber bitte:
                      die zähne des drachen/ dragon's teeth
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        Originalbeitrag von B'Elanna Paris
                        okay, stimmt bestimmt wieda net, aber bitte:
                        die zähne des drachen/ dragon's teeth
                        Wer sagt, dass das nicht stimmt? ALso meine Wenigkeit gibt dir recht...zeig mir mal den, der mir da widersprechen würde...

                        Kommentar


                          Da...

                          niemand ein neues Bild uploaden will, werde ich das jetzt einfach mal tun, in der Hoffnung, dass der eigentliche Uploader mir nicht böse ist also:





                          Welche Folge?
                          Was sagt Janeway?
                          Was wollen J/C jetzt machen
                          "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
                          "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
                          "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

                          Kommentar


                            Müsste Der Wille/Coda sein..... aber was die sagen, weiß ich leider nicht. Was wollen sie machen... zur Mission aufbrechen?
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              Mmmm, ich äussere mich jetzt mal NICHT dazu, es kann ja sein das die Folge stimmt, aber ich möchte das schon genau wissen, wenns um Janeway geht werde ich sehr pingelig
                              "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
                              "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
                              "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

                              Kommentar


                                Originalbeitrag von Mr. Lasombra
                                Mmmm, ich äussere mich jetzt mal NICHT dazu, es kann ja sein das die Folge stimmt, aber ich möchte das schon genau wissen, wenns um Janeway geht werde ich sehr pingelig
                                Ich weiß es leider nicht, was sie sagt.... also lassen wir mal unsere Voyagerfachmänner und -frauen ran.
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X