Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
-
Och menno und ich dachte, das wäre mal was Kniffligeres so ohne Personen drauf....
Aber gut, du bist, hast es dir verdient!
Einen Kommentar schreiben:
-
"Der Sammler" würde ich meinen. Ist das nicht dieser giftige Kristall?
-
Ach echt? Toll!Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenWann war sie denn mal Konteradmiral? So wie ich das sehe, war sie doch schon immer ein 3 Punkte Admiral. ???
Aber egal, hast auf jeden Fall Recht.
Nein, ich weiß nicht, was ein Konteradmiral ist. sie war erst Vizeadmi., ein Jahr später dann wurde sie Flottenadmiral (2370), aber sie trug immer noch die selben Rangabzeichen....
Na dann: Aus einer, meiner Meinung nach, dramatischen Folge:
-
Wann war sie denn mal Konteradmiral? So wie ich das sehe, war sie doch schon immer ein 3 Punkte Admiral. ???Zitat von Anthea Beitrag anzeigen2370? Sie ist da schon Vizeadmiral und evtl auch schon Flottenadmiral? Da sie auch nach ihrer Ernennung zum FA die Rangabzeichen eines Vizes trug und nur noch mit Tee bewirtet wird, könnte es: Die Rückkehr von Ro Laren sein?
Aber egal, hast auf jeden Fall Recht.
-
2370? Sie ist da schon Vizeadmiral und evtl auch schon Flottenadmiral? Da sie auch nach ihrer Ernennung zum FA die Rangabzeichen eines Vizes trug und nur noch mit Tee bewirtet wird, könnte es: Die Rückkehr von Ro Laren sein?
-
-
Hier kniet Ihat vor Massaka, zumindest hält er Deanna Troi für die Sonnengöttin... in "Der Komet".Zitat von Anthea Beitrag anzeigenNa gut! Welche Episode?
-
-
Wo steht denn was von totZitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigenAlles klar. "Das Gesicht des Feindes". Die Romulaner waren übrigens nicht tot, sondern in Stase. Eine historische Folge übrigens, eine der wenigen guten Troi-Folgen.

(Hab ich überlesen)
Richtig

Na dann! Auf ein Neues!