Zitat von -Matze-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
Jaja, die Augen...
Sehr nett gemacht,
aber da war schon jemand schneller...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Meine Güte... da denkt man: So, jetzt hab ich mal was Schweres! und dann sowas...Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenDu hast ein Tief ? *kicher* dazu kann ich nur sagen - auch ein Captain braucht mal Urlaub- (natürlich nicht hier beim Raten)
Das ist ganz klar aus "Captain´s Holiday"....bevor Frau Doktor reinkommt, die erste von vielen Nervlingen die den Captain in den Wahnsinn - ähhh - Urlaub treiben

Absolut richtig. Ich glaub ich brauch auch mal wieder Urlaub.
-
Du hast ein Tief ? *kicher* dazu kann ich nur sagen - auch ein Captain braucht mal Urlaub- (natürlich nicht hier beim Raten)Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAuch ich hab mal ein Tief...aber das hält bekanntlich nicht allzu lange an...
Ok, weiter im Text:
Da hier mal wieder Profis am Werk sind, gibts mal was Schweres:
[ATTACH]59422[/ATTACH]
Das ist ganz klar aus "Captain´s Holiday"....bevor Frau Doktor reinkommt, die erste von vielen Nervlingen die den Captain in den Wahnsinn - ähhh - Urlaub treiben
-
Auch ich hab mal ein Tief...aber das hält bekanntlich nicht allzu lange an...Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenRichtig

Und ich dachte schon du hast es verlernt.

Ok, weiter im Text:
Da hier mal wieder Profis am Werk sind, gibts mal was Schweres:
-
RichtigZitat von picard2893 Beitrag anzeigenAh, Moment, ist das vielleicht aus Conspiracy? Wo Data überprüft, was mit der Sternenflotte nicht stimmt?!

Und ich dachte schon du hast es verlernt.
-
Ah, Moment, ist das vielleicht aus Conspiracy? Wo Data überprüft, was mit der Sternenflotte nicht stimmt?!Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenNein vollkommen falsch
Wenn´s das auch nicht is, dann bitte einen Tipp...
-
Hat das was mit Meinheimers Experimente zu tun? Also diese Zeitverzerrungen in der zweiten Staffel? Folge "We all have paris" oder so ähnlich...Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenSo das nächste kommt sofort
[ATTACH]59355[/ATTACH]
-
Ok, war ja auch leicht. Matze ist. Der Tipp ist toll, danke.
-
Kann nur Teil 2 sein. Der erste endet soweit ich mich erinnere mit der Szene wo Data und Picard in die Höhle (?) geführt werden und dort Spock auf einer Anhöhe steht und sich zu erkennen gibt. Der Aha-Effekt-Cliffhanger.