Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• picard2893
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Und isses jetzt richtig?
    ja klar, sonst hätt ich doch was entsprechend fieses gesagt...

Einen Kommentar schreiben:

• cybertrek
    antwortet
    Und isses jetzt richtig?

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Noon = High Noon = Western = Die Folge wo der Worf den lustigen Cowboy-Hut aufhat und mal nicht mit seinem Brotmesser fies aussehende Zombies auf dem Holodeck schnetzelt, sondern er sich einfach mal zur besten Mittagszeit die SONNE auf die Furchen scheinen lässt um sich mit dem Bleichgesicht von Wild-West City zu einem gewaltätigen Pläuschen auf der Hauptstraße trifft.

Reicht das?
    ok ok... also nicht nur wild geraten, das wollte ich nur sicherstellen...

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Begründung?!
    Noon = High Noon = Western = Die Folge wo der Worf den lustigen Cowboy-Hut aufhat und mal nicht mit seinem Brotmesser fies aussehende Zombies auf dem Holodeck schnetzelt, sondern er sich einfach mal zur besten Mittagszeit die SONNE auf die Furchen scheinen lässt um sich mit dem Bleichgesicht von Wild-West City zu einem gewaltätigen Pläuschen auf der Hauptstraße trifft.

Reicht das?

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Eine Handvoll Datas?
    Begründung?!

• Skeletor
    antwortet
    Eine Handvoll Datas?

• picard2893
    antwortet
    The inner light?
    nein, da kommt zwar auch so eine Sonne vor, aber konzentrier Dich lieber auf den Titel des Bildes...da sind bei mir immer Tipps versteckt.

• cybertrek
    antwortet
    The inner light?

• picard2893
    antwortet
    ok, mal was schweres...na, wem kommt bei dem Bild die Erleuchtung?!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Noon.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,0 KB
ID: 4237365

• cybertrek
    antwortet
    Stimmt genau

• picard2893
    antwortet
    So bin ich dann im Grunde auch auf die Episode gekommen. Mit dem Kommunikator hab ichs eingeschränkt und das Diagramm hat mich an die unterschiedlichen Paralelluniversen erinnert.

Und bevor mich picard0815 noch weiter piekst
    hehe...irgendwie sieht die Szene so aus, als wolle Picard unter seinem Tisch heimlich mit seinen Sachen spielen, wie ein kleines Kind. Aber leider ist es in Wirklichkeit eine sehr ernste Angelegenheit. Die Folge fand ich schon ziemlich krass, vor allem wegen der Frau im Boden...

"In Theory"

• cybertrek
    antwortet
    Zitat von Icherich Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin durch den Bildschirm auf die Antwort gekommen. Dort ist nämlich Worfs Shuttle als Strich in einem Diagramm abgebildet und wird sich nach der Begegnung mit Dieser Anomalie in viele Unterschiedliche Striche aufteilen. Dass ich so darauf gekommen bin liegt wohl auch daran, dass ich die Folge vor drei Tagen erst gesehen habe.
    So bin ich dann im Grunde auch auf die Episode gekommen. Mit dem Kommunikator hab ichs eingeschränkt und das Diagramm hat mich an die unterschiedlichen Paralelluniversen erinnert.

Und bevor mich picard0815 noch weiter piekst
    Angehängte Dateien

• Icherich
    antwortet
    Nun, ich bin durch den Bildschirm auf die Antwort gekommen. Dort ist nämlich Worfs Shuttle als Strich in einem Diagramm abgebildet und wird sich nach der Begegnung mit Dieser Anomalie in viele Unterschiedliche Striche aufteilen. Dass ich so darauf gekommen bin liegt wohl auch daran, dass ich die Folge vor drei Tagen erst gesehen habe.

• picard2893
    antwortet
    cybertrek

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Hinweis! Aber ich könnte das Bild mit dem Hubble-Teleskop vergrößern und würde dieses Detail nicht erkennen! Muss also die Originalfolge anschauen

Mach dir nichts draus. Mir wäre das auch nicht aufgefallen wenn cybertrek nicht darauf hingewiesen hätte.

Lädt...
X