Zitat von -Matze-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
Data hat ne Hauptrolle, und es geht mal wieder um die Gefühle von "Maschinen".Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenSchön, wie wärs mit nem Dipp, äh Tipp...
Einen Kommentar schreiben:
-
Schön, wie wärs mit nem Dipp, äh Tipp...Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenFalsch!

-
Falsch!Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen"Arzt heile dich selbst"
Ist mit Sicherheit falsch, aber ich rate: "Odan, der Sonderbotschafter".
Aber ich glaube da hat Crusher eher nur Worfs Yoga gemacht und sich nicht dabei verletzt.
-
"Arzt heile dich selbst"
Ist mit Sicherheit falsch, aber ich rate: "Odan, der Sonderbotschafter".
Aber ich glaube da hat Crusher eher nur Worfs Yoga gemacht und sich nicht dabei verletzt.
-
oh, wie überaus großzügig von Dir...Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenNe ne, ich lese die Kommentare prinzipiell nicht mehr- sind doch eh alles nur Fallen.
"The Loss/"Das kosmische Band" sollte es nun aber wirklich sein.
Im Sprüchquiz wird übrigens auch noch immer auf eine Antwort gewartet (Zitat jetzt auch auf Deutsch vorhanden).
Ach ja, und richtig ist "The loss" auch...es war zwar auch die Frage, warum Picard so drauf ist, aber das hab ich ja sogar selbst beantwortet,
Also dürfen Sie jetzt brav weitermachen... und ich lese die Kommentare in jedem Fall, auch wenn es Fallen sind...man kann ja nie wissen.
-
Ne ne, ich lese die Kommentare prinzipiell nicht mehr- sind doch eh alles nur Fallen.
"The Loss/"Das kosmische Band" sollte es nun aber wirklich sein.
Im Sprüchquiz wird übrigens auch noch immer auf eine Antwort gewartet (Zitat jetzt auch auf Deutsch vorhanden).
-
Lesen bildet...versuch´s nochmal...Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenAch, das hatten wir vor einiger Zeit auch schon einmal. Das müsste "Datas Nachkomme sein", oder?
-
Ach, das hatten wir vor einiger Zeit auch schon einmal. Das müsste "Datas Nachkomme sein", oder?
-
Schon wieder? Der war doch schon kurz vorm Absturz in dieser Folge:Zitat von hannibal Beitrag anzeigenHmm... jetzt steh ich irgendwie auf der Leitung. Welches Crewmitglied könnte ihm solge Sorgen bereiten? Sorgt er sich vielleicht um Data?
Nochmal überlebt der das in seinem Alter nicht mehr.
Nein, in dieser Folge will jemand seinen Dienst nicht mehr wahrnehmen und Picard muss sich was überlegen...
-
Hmm... jetzt steh ich irgendwie auf der Leitung. Welches Crewmitglied könnte ihm solge Sorgen bereiten? Sorgt er sich vielleicht um Data?Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenja, hätte ich auch vermutet...wenn, ja wenn diese Anführungsstriche nicht währen. Picard hat ja nicht wirklich Kopfschmerzen. Er macht sich aber Sorgen um ein Crewmitglied...
-
ja, hätte ich auch vermutet...wenn, ja wenn diese Anführungsstriche nicht währen. Picard hat ja nicht wirklich Kopfschmerzen. Er macht sich aber Sorgen um ein Crewmitglied...Zitat von hannibal Beitrag anzeigenTja, wenn mir so der Schädl brennen würde, dann hätte ich auch Kopfschmerzen!
Also mit Kopfschmerzen würde mir jetzt spontan nur 091 - Augen in der Dunkelheit (Night Terrors) einfallen. Wo alle wegen des REM-Schlaf-Entzuges ja Verrückt, Krank und fast Tot wurden!
-
Tja, wenn mir so der Schädl brennen würde, dann hätte ich auch Kopfschmerzen!Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenok, in welcher Folge bekommt Picard regelrechte "Kopfschmerzen" und wieso?
-
Also mit Kopfschmerzen würde mir jetzt spontan nur 091 - Augen in der Dunkelheit (Night Terrors) einfallen. Wo alle wegen des REM-Schlaf-Entzuges ja Verrückt, Krank und fast Tot wurden!

Kenner