If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ok, also in der Episode hat nicht wie von dir vermutet Picard ein Problem sondern vielmehr Riker. Das weiss er aber zum Zeitpunkt des Screenshots noch nicht. Da Worf - wie weiter oben schon gesagt - gerade zwischen Transporterraum und Brücke ist, holt er gerade jemanden ab bzw. hat jemanden verabschiedet. Wer weiss das schon.
Weitere Tipps folgen bei weiterer Ratlosigkeit.
nee, hat schon gereicht, als Du sagtest, dass es um Riker geht. Vor allem wegen Geordi, weil er da hinten so komisch steht, als ob er gerade mit einer Untersuchung beschäftigt war...warum die Station zerstört wurde...
Ok, also in der Episode hat nicht wie von dir vermutet Picard ein Problem sondern vielmehr Riker. Das weiss er aber zum Zeitpunkt des Screenshots noch nicht. Da Worf - wie weiter oben schon gesagt - gerade zwischen Transporterraum und Brücke ist, holt er gerade jemanden ab bzw. hat jemanden verabschiedet. Wer weiss das schon.
Es ist auf jeden Fall eine Entscheidung zu treffen und Riker schaut irgendwie ganz komisch, so als ob er sich ein bißchen darüber amüsiert, in was der Captain da hineingeraten ist und jetzt einen Weg finden muss, wieder raus zu kommen. Aber Geordi steht so komisch, als würde er darauf warten, dass Picard oder Riker entsprechende Befehle geben... Aber verdammt, ich kenn die Szene, wo Picard so da steht...ich komm einfach nicht drauf.
Riker sieht doch eher ernst aus.
Hast du vielleicht ein Plan aus welcher Season das sein könnte? Du bist doch der Frisur- und Uniformexperte.
Es ist auf jeden Fall eine Entscheidung zu treffen und Riker schaut irgendwie ganz komisch, so als ob er sich ein bißchen darüber amüsiert, in was der Captain da hineingeraten ist und jetzt einen Weg finden muss, wieder raus zu kommen. Aber Geordi steht so komisch, als würde er darauf warten, dass Picard oder Riker entsprechende Befehle geben... Aber verdammt, ich kenn die Szene, wo Picard so da steht...ich komm einfach nicht drauf.
Gibt es einen besonderen Grund warum Worf nicht an seiner Konsole steht?
Hab die Episode grad nicht im Detail im Kopf aber er müsste gerade irgendwo zwischen Transporterraum und Brücke sein. Und nein, das hat keinen besonderen Einfluss auf die Grundhandlung der Episode.
Einen Kommentar schreiben: