Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• picard2893
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Ok, also in der Episode hat nicht wie von dir vermutet Picard ein Problem sondern vielmehr Riker. Das weiss er aber zum Zeitpunkt des Screenshots noch nicht. Da Worf - wie weiter oben schon gesagt - gerade zwischen Transporterraum und Brücke ist, holt er gerade jemanden ab bzw. hat jemanden verabschiedet. Wer weiss das schon.

Weitere Tipps folgen bei weiterer Ratlosigkeit.
    nee, hat schon gereicht, als Du sagtest, dass es um Riker geht. Vor allem wegen Geordi, weil er da hinten so komisch steht, als ob er gerade mit einer Untersuchung beschäftigt war...warum die Station zerstört wurde...

A Matter of Perspective

Einen Kommentar schreiben:

• cybertrek
    antwortet
    Ok, also in der Episode hat nicht wie von dir vermutet Picard ein Problem sondern vielmehr Riker. Das weiss er aber zum Zeitpunkt des Screenshots noch nicht. Da Worf - wie weiter oben schon gesagt - gerade zwischen Transporterraum und Brücke ist, holt er gerade jemanden ab bzw. hat jemanden verabschiedet. Wer weiss das schon.

Weitere Tipps folgen bei weiterer Ratlosigkeit.

• picard2893
    antwortet
    aye
    ok, wie wärs denn mit ein paar Tipps, denn wildes herumraten liegt mir nicht...

• cybertrek
    antwortet
    aye

• picard2893
    antwortet
    Nope, die Episode ist es leider nicht
    und wie siehts mit der Staffel aus? Ich vermutete Staffel3...stimmts?!

• cybertrek
    antwortet
    Nope, die Episode ist es leider nicht

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Riker sieht doch eher ernst aus.

Hast du vielleicht ein Plan aus welcher Season das sein könnte? Du bist doch der Frisur- und Uniformexperte.
    Staffel 3 würd ich sagen und bei Riker, ich weiß nicht, er sieht so aus, als würde er gleich wieder sein faltiges Lächeln abgeben.

Ist es "Menage a Troi" (Die Damen Troi) ?

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall eine Entscheidung zu treffen und Riker schaut irgendwie ganz komisch, so als ob er sich ein bißchen darüber amüsiert, in was der Captain da hineingeraten ist und jetzt einen Weg finden muss, wieder raus zu kommen. Aber Geordi steht so komisch, als würde er darauf warten, dass Picard oder Riker entsprechende Befehle geben... Aber verdammt, ich kenn die Szene, wo Picard so da steht...ich komm einfach nicht drauf.
    Riker sieht doch eher ernst aus.

Hast du vielleicht ein Plan aus welcher Season das sein könnte? Du bist doch der Frisur- und Uniformexperte.

• picard2893
    antwortet
    Es ist auf jeden Fall eine Entscheidung zu treffen und Riker schaut irgendwie ganz komisch, so als ob er sich ein bißchen darüber amüsiert, in was der Captain da hineingeraten ist und jetzt einen Weg finden muss, wieder raus zu kommen. Aber Geordi steht so komisch, als würde er darauf warten, dass Picard oder Riker entsprechende Befehle geben... Aber verdammt, ich kenn die Szene, wo Picard so da steht...ich komm einfach nicht drauf.

• cybertrek
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Müsste also S4 oder 5 sein oder?
    Hm, nope.

Gibt es einen besonderen Grund warum Worf nicht an seiner Konsole steht?
    Hab die Episode grad nicht im Detail im Kopf aber er müsste gerade irgendwo zwischen Transporterraum und Brücke sein. Und nein, das hat keinen besonderen Einfluss auf die Grundhandlung der Episode.

• Skeletor
    antwortet
    Nein, nein und nein
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Szene vor kurzem gesehen habe. Müsste also S4 oder 5 sein oder?

Gibt es einen besonderen Grund warum Worf nicht an seiner Konsole steht?

• cybertrek
    antwortet
    Nein, nein und nein

• Skeletor
    antwortet
    Mission ohne Gedächtnis?

• picard2893
    antwortet
    Aus welcher Episode könnte wohl dieses Lenz-Bild stammen?
    Eine Worf-Folge bzw. Klingonenfolge?

• cybertrek
    antwortet
    Aus welcher Episode könnte wohl dieses Lenz-Bild stammen?
    Angehängte Dateien

Lädt...
X