Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Richtig.
    ok, jetzt mal was fieses...hehehe...

welche Folge?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Match der Champions.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,9 KB
ID: 4234154

Einen Kommentar schreiben:

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    "All zu leicht...vielleicht bist Du doch nicht so stark, wie der Imperator dachte!" Oh, falsche Szene, äh, die Folge heißt "The Dauphin", mit dem reizenden Monster (Wesley) und der heißen Braut, die ja leider auch so ein haariges Biest ist, naja, man kann ja nicht alles haben.
    Richtig.

• picard2893
    antwortet
    Okay. Welche Episode ist gemeint?
    "All zu leicht...vielleicht bist Du doch nicht so stark, wie der Imperator dachte!" Oh, falsche Szene, äh, die Folge heißt "The Dauphin", mit dem reizenden Monster (Wesley) und der heißen Braut, die ja leider auch so ein haariges Biest ist, naja, man kann ja nicht alles haben.

• Skeletor
    antwortet
    Okay. Welche Episode ist gemeint?
    Angehängte Dateien

• picard2893
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Jo, aber lass ruhig Skeletor ran, sonst wäre es unfair.
    Na gut, wie Sie meinen, Sir. Dann ist Skeletor dran...

• -Matze-
    antwortet
    Tja, Matze hat den genauen Titel genannt, ist also der Sieger. New Ground ist der Originaltitel und befasst sich vordergrundlich mit der Story um WOrf und Alexander und dem neuen Umfeld, was die Vaterfigur angeht. Die Soliton-Welle ist hier also mehr die B-Handlung. Ist schon witzig, wie man die Titel derart umändert, sodass sie ne völlig andere Bedeutung bekommen. Vor allem bei der einen Folge hätten die doch den Originaltitel behalten können: "Menage á Troi", denn das versteht doch jeder und unterstreicht noch die witzige Folge...
    Jo, aber lass ruhig Skeletor ran, sonst wäre es unfair.

• picard2893
    antwortet
    Tja, Matze hat den genauen Titel genannt, ist also der Sieger. New Ground ist der Originaltitel und befasst sich vordergrundlich mit der Story um WOrf und Alexander und dem neuen Umfeld, was die Vaterfigur angeht. Die Soliton-Welle ist hier also mehr die B-Handlung. Ist schon witzig, wie man die Titel derart umändert, sodass sie ne völlig andere Bedeutung bekommen. Vor allem bei der einen Folge hätten die doch den Originaltitel behalten können: "Menage á Troi", denn das versteht doch jeder und unterstreicht noch die witzige Folge...

• Skeletor
    antwortet
    Stimmt Die Soliton-Welle, das könnte passen.
    Ja, genau das ist der Titel den ich meinte. Ich sollte mal wieder die deutschen Titel pauken. Die sind viel aussagekräftiger als die englischen.

• -Matze-
    antwortet
    Keine Attacke und Season 5. Etwas trifft die Enterprise unerwartet? Mir fällt da erstmal dieses Experiment mit dieser komischen Warp Welle ein.
    Stimmt Die Soliton-Welle, das könnte passen.

• Skeletor
    antwortet
    ok, der Captain steht, oder besser gesagt fällt in der Nähe von Worf zu Boden...Riker ist auch dort hinten am Waffenpult. Sowas kommt äußerst selten vor, dass die beiden hinter dem Bogen stehen. Dem Schiff stößt etwas Unerwartetes zu, es ist keine Attacke...

richtig erkannt...wie gesagt, in den Dialogen sind diverse Tipps eingebaut. Riker fragt ja nach Wesley, aber der ist ja nicht da, denn es handelt sich um die 5. Staffel...

Keine Attacke und Season 5. Etwas trifft die Enterprise unerwartet? Mir fällt da erstmal dieses Experiment mit dieser komischen Warp Welle ein.

• picard2893
    antwortet
    Omg, im Hintergrund sieht man ihn sogar noch.

Ich muss ins Bett.

Oh das ist fies, gib mal nen Tipp.
    ok, der Captain steht, oder besser gesagt fällt in der Nähe von Worf zu Boden...Riker ist auch dort hinten am Waffenpult. Sowas kommt äußerst selten vor, dass die beiden hinter dem Bogen stehen. Dem Schiff stößt etwas Unerwartetes zu, es ist keine Attacke...

Respekt! Ich liege gerade auf dem Boden vor Lachen!.

Ich tippe mal auf Season 4 oder 5. Wesley fehlt mir da oder er hat irgendwie seine weibliche Ader entdeckt.
    richtig erkannt...wie gesagt, in den Dialogen sind diverse Tipps eingebaut. Riker fragt ja nach Wesley, aber der ist ja nicht da, denn es handelt sich um die 5. Staffel...
    Zuletzt geändert von picard2893; 23.11.2008, 01:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Skeletor
    antwortet
    Wenn das Volk so gemein ist, hat es erst Recht nicht so eine einfache Folge verdient, sondern wenn überhaupt, dann sowas:

[ATTACH]55375[/ATTACH]
    Respekt! Ich liege gerade auf dem Boden vor Lachen!.

Ich tippe mal auf Season 4 oder 5. Wesley fehlt mir da oder er hat irgendwie seine weibliche Ader entdeckt.

• -Matze-
    antwortet
    (Geordi: "Moment mal...wem gehört dieser Schatten?!")
    Omg, im Hintergrund sieht man ihn sogar noch.

Ich muss ins Bett.

Wenn das Volk so gemein ist, hat es erst Recht nicht so eine einfache Folge verdient, sondern wenn überhaupt, dann sowas
    Oh das ist fies, gib mal nen Tipp.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Ja, für dich ist das natürlich einfach. Ich muss aber doch auch an das gemeine Volk denken.

"Identity Crisis" ist korrekt.
    Wenn das Volk so gemein ist, hat es erst Recht nicht so eine einfache Folge verdient, sondern wenn überhaupt, dann sowas:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Training.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,0 KB
ID: 4234078

• KennerderEpisoden
    antwortet
    ist doch ganz einfach...Geordi bemerkt allmählig die Verwandlung, denn im Hinterfrund ist die Kulisse, äh ich meine, die Wand zu sehen, die einen Schatten zuviel zeigte...

(Moment mal...wem gehört dieser Schatten?!)

Identity Crisis
    Ja, für dich ist das natürlich einfach. Ich muss aber doch auch an das gemeine Volk denken.

"Identity Crisis" ist korrekt.

Lädt...
X