Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Mir ist die Anna noch sehr gut im Kopf geblieben: Bitte Jean Luc, liebe mich, bitte liebe mich...und dann fällt sie über ihn her. Warum passiert mir sowas nicht?!

Eigentlich wollten die drei Botschafter etwas über das Verhalten der Anderen herausbekommen, weil sowas wie Leidenschaft, Aggression und Liebe glaub ich, nicht gern gesehen ist in deren Gesellschaft, oder sogar verboten oder irgendwas. Auf jeden Fall sind die drei an Bord gekommen unter falschen Tatsachen. Während sich der Eine den Bauch mit Süßigkeiten den Bauch vollschlägt, will ein Zweiter Aggression kennenlernen und nimmt dafür den überaus beherschten Worf. Der Dritte will Liebe erfahren, also insziniert er einen Absturz mit Picard, dieser wird verletzt und bewußtlos während sein Begleiter sich in eine heiße Frau verwandelt und vorgibt, bereits seit Jahren auf dem Planeten zu sein. Sie versucht, Picard herumzukriegen, aber Picard merkt am Ende durch ein Armulett, dass der Botschafter trug und das lustigerweise auch die Frau trägt, dass alles ein Schwindel ist. Am Ende entschuldigen sich alle drei für diese Indiskretion, daher auch der deutsche Titel. Na, jetzt klarer?!

http://tng.trekcore.com/gallery/thum....php?album=153
    Ich werd alt. Entweder habe ich diese Episode niemals gesehen oder ich habe sie komplett vergessen. Mir geht weder bei deiner Beschreibung noch bei der Gallerie ein Licht auf. Erschreckend. Dabei habe ich gedacht, dass ich die Next Generation in und auswendig kenne.

Einen Kommentar schreiben:

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Danke, aber auch die Zusammenfassung hilft meiner Erinnerung nicht auf die Sprünge. Ich hab S7 auch schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen. Bin momentan bei meinem TNG Relaunch gerade bei S5,
    Mir ist die Anna noch sehr gut im Kopf geblieben: Bitte Jean Luc, liebe mich, bitte liebe mich...und dann fällt sie über ihn her. Warum passiert mir sowas nicht?!

Eigentlich wollten die drei Botschafter etwas über das Verhalten der Anderen herausbekommen, weil sowas wie Leidenschaft, Aggression und Liebe glaub ich, nicht gern gesehen ist in deren Gesellschaft, oder sogar verboten oder irgendwas. Auf jeden Fall sind die drei an Bord gekommen unter falschen Tatsachen. Während sich der Eine den Bauch mit Süßigkeiten den Bauch vollschlägt, will ein Zweiter Aggression kennenlernen und nimmt dafür den überaus beherschten Worf. Der Dritte will Liebe erfahren, also insziniert er einen Absturz mit Picard, dieser wird verletzt und bewußtlos während sein Begleiter sich in eine heiße Frau verwandelt und vorgibt, bereits seit Jahren auf dem Planeten zu sein. Sie versucht, Picard herumzukriegen, aber Picard merkt am Ende durch ein Armulett, dass der Botschafter trug und das lustigerweise auch die Frau trägt, dass alles ein Schwindel ist. Am Ende entschuldigen sich alle drei für diese Indiskretion, daher auch der deutsche Titel. Na, jetzt klarer?!

• Skeletor
    antwortet
    Danke, aber auch die Zusammenfassung hilft meiner Erinnerung nicht auf die Sprünge. Ich hab S7 auch schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen. Bin momentan bei meinem TNG Relaunch gerade bei S5,

• picard2893
    antwortet
    Jo zur Episode. An den Inhalt kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
    Lesen bildet...

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    7.2 Indiskretionen ?

Die Episode wo die Ente die 3 Botschafter trifft. Einer für Worf (der Streitsüchtige), einer für Troi (Schoko) und einer für Picard (die verliebte).
    Jo zur Episode. An den Inhalt kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

• cybertrek
    antwortet
    7.2 Indiskretionen ?

Die Episode wo die Ente die 3 Botschafter trifft. Einer für Worf (der Streitsüchtige), einer für Troi (Schoko) und einer für Picard (die verliebte).

• Skeletor
    antwortet
    Okay, aus welcher Episode?
    Angehängte Dateien

• picard2893
    antwortet
    Ich tippe mal auf "Sarek". War Picard in der Folge nicht wegen der "emotionalen" Reaktions des Botschafters irritiert`?
    Und wieder richtig...man, ich muss hier wirklich mal die schweren Geschütze ausfahren...

• Skeletor
    antwortet
    Ich tippe mal auf "Sarek". War Picard in der Folge nicht wegen der "emotionalen" Reaktions des Botschafters irritiert`?

• picard2893
    antwortet
    Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
    Hm, ich rate mal ins Blaue: ist das aus "The Perfect Mate"
    Picard guckt auf etwas was er nicht bekommen wird sondern ein anderer
    mmh, ich seh keine Zunge, keinen Sabber...nein, auf Famke Jansen schaut er nicht...

Und die Folge ist es auch nicht.

Nein, die Gäste sind bereits an Bord und er läuft sozusagen hinterher, jedoch ist er irritiert.

• saturnchen
    antwortet
    auf gehts...

[ATTACH]56013[/ATTACH]

Warum schaut Picard hier so verdutzt und in welcher Folge?!
    Hm, ich rate mal ins Blaue: ist das aus "The Perfect Mate"
    Picard guckt auf etwas was er nicht bekommen wird sondern ein anderer

• picard2893
    antwortet
    Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Jaja, man sollte die kleinen nicht unterschätzen!

War wohl zu einfach, so schnell wie das ging. Ist nämlich absolut richtig.

Du bist dran picard2893!
    auf gehts...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Logiklücke.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,6 KB
ID: 4234650

Warum schaut Picard hier so verdutzt und in welcher Folge?!

• hannibal
    antwortet
    Dr. Paul Stubbs unterschätzt hier die Macht der Naniten in der Folge Evolution. er hat ein paar Naniten mit dem Phaser gegrillt und da waren die natürlich mächtig angepisst. Tja, und dann hat glaub ich der Replikator ein paar Plasmaentladungen produziert, die Lampe glaub ich auch...
    Jaja, man sollte die kleinen nicht unterschätzen!

War wohl zu einfach, so schnell wie das ging. Ist nämlich absolut richtig.

Du bist dran picard2893!

• picard2893
    antwortet
    Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Ne ne, muss ja nicht gleich jeder wissen, dass Data meine Lieblingsfigur ist! *Auf meinen Avatar schiel*

Ja als Person hab ich sie auch nicht wirklich gemocht. Zuerst diese Abneigung gegen Data und dann zu glauben ihr Sohn wäre stolz auf Sie. Aber von der schauspielerischen Leistung, Hut ab!

So jetzt mal wieder was anderes. Wer wird hier von was und warum so zum Leuchten gebracht? Und welche Folge?
    Dr. Paul Stubbs unterschätzt hier die Macht der Naniten in der Folge Evolution. er hat ein paar Naniten mit dem Phaser gegrillt und da waren die natürlich mächtig angepisst. Tja, und dann hat glaub ich der Replikator ein paar Plasmaentladungen produziert, die Lampe glaub ich auch...

• hannibal
    antwortet
    Natürlich richtig...Tja, eigentlich solltest Du Dich umbenennen lassen in "Kenner-der-Data-Episoden"

Ne ne, muss ja nicht gleich jeder wissen, dass Data meine Lieblingsfigur ist! *Auf meinen Avatar schiel*

Boah, wie ich diese Alte gehasst habe. Ständig dieser verkniffene Hassblick und dann am Ende, also da hätte ich am liebsten nur noch drauf gehauen. Und dann tötet die einfach so ein einzigartiges Wesen. Klar hat es ein paar Welten auf dem Gewissen, aber wir zerstören auch den Lebensraum anderer, um dort Nahrung zu finden oder Platz für einen Golfplatz...
    Ja als Person hab ich sie auch nicht wirklich gemocht. Zuerst diese Abneigung gegen Data und dann zu glauben ihr Sohn wäre stolz auf Sie. Aber von der schauspielerischen Leistung, Hut ab!

So jetzt mal wieder was anderes. Wer wird hier von was und warum so zum Leuchten gebracht? Und welche Folge?
    Angehängte Dateien

Lädt...
X