Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cybertrek
    antwortet
    Die Episode wo sie die 3 aus dem 20. Jahrhundert im Eiskasten finden und auftauen. Der Finanzhai, der Musiker und die Hausfrau. Das auf dem Bild dürfte die Familienhistorie von ihr sein.

1.26 Die neutrale Zone

Einen Kommentar schreiben:

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    co.uk? Kein Wunder warum die kaum was kosten...warte mal bis die hier sind, in Deutschland. Shipping kostet sicher einiges extra. Dann lieber sofort haben und im Laden bezahlen, denn wenn was damit ist, tja, kannst Du nicht mal eben nach London und sagen, ey ihr Backfischliebhaber, ich will ne neue DVD!!!

Ach ja und Du liegst goldrichtig. Es ist Teil 1.
    Shipping ist gar nicht teuer. Kostet höchstens 2-4 Euro Extra. Wenn du jetzt mehrere Boxen kaufst, dann fällt das Shipping überhaupt nicht ins Gewicht. Also ich mach das ständig. Und falls was mit den Boxen ist, dann bekommst du schnell ersatz. Also das sollte eigentlich kein Hinderungsgrund sein.
    Angehängte Dateien

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Der Kampf um das klingonische Reich Teil 1?

Ich denke mal der Picard wundert sich da wie sich der Worf mit dem ganzen Klingonenklimbin am Körper in Luft ausgelöst hat.

EDIT: Die UK-Boxen kosten bei Amazon.co.uk momentan eigentlich überhaupt nichts. 20 Euro pro Staffel und du hast zumindest bei TNG auch noch dt. Ton.
    co.uk? Kein Wunder warum die kaum was kosten...warte mal bis die hier sind, in Deutschland. Shipping kostet sicher einiges extra. Dann lieber sofort haben und im Laden bezahlen, denn wenn was damit ist, tja, kannst Du nicht mal eben nach London und sagen, ey ihr Backfischliebhaber, ich will ne neue DVD!!!

Ach ja und Du liegst goldrichtig. Es ist Teil 1.

• Skeletor
    antwortet
    Der Kampf um das klingonische Reich Teil 1?

Ich denke mal der Picard wundert sich da wie sich der Worf mit dem ganzen Klingonenklimbin am Körper in Luft ausgelöst hat.

EDIT: Die UK-Boxen kosten bei Amazon.co.uk momentan eigentlich überhaupt nichts. 20 Euro pro Staffel und du hast zumindest bei TNG auch noch dt. Ton.

• picard2893
    antwortet
    Richtig. Danke für die Erklärung. Ich hätte nicht mehr gewußt was das genau war. Ich muss mir endlich mal S6 und S7 auf DVD zulegen. *G*
    Wenn man sich die DVDs ansieht, glaubt man gar nicht, was alles in den TV-Versionen herausgeschnitten wurde, um es passend zu machen. Wenn die verkackten DVDs nur nicht so teuer wären. Hab bisher nur Staffel 7.

Egal, weiter im Text:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: also ich geh da nicht drauf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,3 KB
ID: 4237424

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    "in der Hand von Terroristen"... das Abfallprodukt des Warpkerns, höchst instabil möchte man meinen...
    Richtig. Danke für die Erklärung. Ich hätte nicht mehr gewußt was das genau war. Ich muss mir endlich mal S6 und S7 auf DVD zulegen. *G*

• picard2893
    antwortet
    In welcher Folge liegt das rum?
    "in der Hand von Terroristen"... das Abfallprodukt des Warpkerns, höchst instabil möchte man meinen...

• Skeletor
    antwortet
    In welcher Folge liegt das rum?
    Angehängte Dateien

• picard2893
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Vollkommen Korrekt!
    Ich glaube, hier trifft er auf die Roschenkos... "I have all the blueprints, Captain!"

• -Matze-
    antwortet
    Aufgrund der Uniform, Chief O´Brien, der Tasche und Picards Zufriedenheit würde ich auf eine Szene am Ende von "Family" tippen.
    Vollkommen Korrekt!

• Skeletor
    antwortet
    Aufgrund der Uniform, Chief O´Brien, der Tasche und Picards Zufriedenheit würde ich auf eine Szene am Ende von "Family" tippen.

• -Matze-
    antwortet
    Ok was einfaches:

[ATTACH]59157[/ATTACH]

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Beförderungen (Lower Decks)?
    Jo du bist.