Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
Ich würde sagen, dass ist aus 118 - Deja Vu (Cause and Effect). Immer als die Anomaly entdeckt wurde.
-
Spontan würd ich auf "Angriff der Borg" tippen. Teil 1 oder 2.Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigendann gehts weiter:
Einen Kommentar schreiben:
-
Hunt war diesmal schneller... The loss/das kosmische Band ist richtig...
-
ok, kleiner Tipp...sie stehen auf und wollen helfen und zwar Deanna, deshalb sag ich auch Gentlemen...na, wirds klarer?! Wann braucht Deanna auf der Brücke schon Hilfe...
-
Der Tipp ist schon im Titel enthalten...Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenAlso Riker schaut irgendwie total überrascht als ob er einen Geist sieht.
Gib uns mal nen Tipp!

Ok, also es ist eine dynamische Situation und beide stehen plötzlich auf und wollen den Gentlemen spielen, schauen natürlich entsprechend besorgt, weil sie eben genau das sind, besorgt...aber um wen und wieso und in welcher Folge? Tja, das müsst ihr rauskriegen...
Nein...Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenThe Hunted?
-
Also Riker schaut irgendwie total überrascht als ob er einen Geist sieht.
Gib uns mal nen Tipp!
-
Wenn Du auf das Bild klickst, lies mal den Titel.Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenTaucht Q auf, oder die Borg?
Würde das zu Q oder den Borg passen?
-
Sehr wohl, Sir!Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenRichtig

(aber bitte in Zukunft den deutschen Titel dazu, es ist immer so mühselig den zu suchen
)
ok, weiter gehts:
ACHTUNG, hier kommt der Ball...
-
Richtig

(aber bitte in Zukunft den deutschen Titel dazu, es ist immer so mühselig den zu suchen
)