If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der Komminkator von Data ist nicht der normale Komminkator aus der Serie. D.h. es ist entweder eine Episode aus einer alternativen Zukunft (All Good Things) oder eben Parallels. Denn dieser Kommunkatortyp wurde nur in einer handvoll Episoden verwendet.
Danke für diesen Hinweis! Aber ich könnte das Bild mit dem Hubble-Teleskop vergrößern und würde dieses Detail nicht erkennen! Muss also die Originalfolge anschauen
Zugegeben, ihr spielt auf einem hohen Niveau, auf dem ich nicht mitspielen kann. Zwar habe ich die Folge vor 1-2 Wochen gesehen, aber ich wüsste jetzt auch nach der Auflösung des Rätsels nicht, woran ich hätte erkennen sollen, dass es Parallels ist. Das Bild mit den vielen Enterprises hätte ich zuordnen können
Also, wie kommt man darauf?
Der Komminkator von Data ist nicht der normale Komminkator aus der Serie. D.h. es ist entweder eine Episode aus einer alternativen Zukunft (All Good Things) oder eben Parallels. Denn dieser Kommunkatortyp wurde nur in einer handvoll Episoden verwendet.
Gute Augen...genau, es ist aus der Folge. Ich sollte echt die Tipps weglassen...
Zugegeben, ihr spielt auf einem hohen Niveau, auf dem ich nicht mitspielen kann. Zwar habe ich die Folge vor 1-2 Wochen gesehen, aber ich wüsste jetzt auch nach der Auflösung des Rätsels nicht, woran ich hätte erkennen sollen, dass es Parallels ist. Das Bild mit den vielen Enterprises hätte ich zuordnen können
Einen Kommentar schreiben: