Zitat von saturnchen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilderrätsel - TNG
Einklappen
X
-
Naja, ich bin ja auch blöd..hätte sehen müssen, dass die Blume von Dir reingesetzt wurde, aber ich hab nicht auf Vollbild sondern nur auf Vorschau gedrückt...
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigendie Horatio...
ergo Conspiracy
stimmt !! Du bist ....
(manno - ich hätts wissen sollen, ich bin zu großzügig mit Tipps....
, aber egal
)
Einen Kommentar schreiben:
-
die Horatio...Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen...nein, auch nicht.
Als Hilfe: als der Cap die nachdenkliche Geste macht sieht er das auf dem Bildschirm:
ergo Conspiracy
-
...nein, auch nicht.Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch tippe mal auf Hide & Q aka Rikers Versuchung
Als Hilfe: als der Cap die nachdenkliche Geste macht sieht er das auf dem Bildschirm:
-
Origineller Einfall, aber falsch, (da haste recht....)Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenDie Blume hat PIcard doch von dem einen Mädchen bekommen, das zusammen mit den anderen Kindern entführt wurde und später wieder freigelassen wurde...Hätten die doch Wesley da gelassen...:
When the Bough Breaks
Oder? Nee, ich glaub ich liege doch falsch...
Übrigens: ja, Picard hat die Blume von einem Mädchen bekommen, das heisst aber saturnchen

Es ist eine ziemlich "harte" Folge aus der 1. Staffel - äh mehr verrate ich erstmal nicht.
-
Die Blume hat PIcard doch von dem einen Mädchen bekommen, das zusammen mit den anderen Kindern entführt wurde und später wieder freigelassen wurde...Hätten die doch Wesley da gelassen...:Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenNope, kein Glück, Gedankengift ist es nicht....
When the Bough Breaks
Oder? Nee, ich glaub ich liege doch falsch...
-
Nope, kein Glück, Gedankengift ist es nicht....Zitat von monn Beitrag anzeigenIch tippe auf "Gedankengit /The Naked now".
Falls glücklicherweise richtig, free for all.
-
Ich tippe auf "Gedankengit /The Naked now".Damits weiter geht, ein neues Blumenrätsel...welche Episode
Falls glücklicherweise richtig, free for all.
-
Damits weiter geht, ein neues Blumenrätsel...welche Episode
Der Teamgeist wird durch freundliche Zuwendung an die Mannschaftsmitglieder deutlich gesteigert:Zuletzt geändert von saturnchen; 08.11.2008, 10:13.
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenErwachsene Kinder
-Wenn Richtig (wo von ich ausgehe) Frei für alle!
ist richtig...der Titel gab ja ohnehin schon einen Tipp "kleine Portionen"
Ok, Matze sagt: Frei für alle...also bitte Freiwillige vor!!!
jep, ich fand das irgendwie passend, vor allem wegen der Gesichtsausdrücke der Beiden...(Klar, ein Liebesbeweis von Wes, was sonst...Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen*rofl* kurzer Szenenapplaus.....was macht das Priemelchen in Bevs Händen....*ichwerdnichmehr*... danke@pic....(vermutlich ein fleurop von Wes an die Nr. 1 *kicher*)
)
-
*rofl* kurzer Szenenapplaus.....was macht das Priemelchen in Bevs Händen....*ichwerdnichmehr*... danke@pic....(vermutlich ein fleurop von Wes an die Nr. 1 *kicher*)Zuletzt geändert von saturnchen; 31.10.2008, 00:05.
-
Erwachsene Kinder
-Wenn Richtig (wo von ich ausgehe) Frei für alle!
-
-
Erraten!Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
jetzt hab ich´s...Data in "The Quality of Life ", wo er für die Exocomps spricht und hier gerade mit der Wissenschaftlerin über den weiteren Ablauf mit den "lebenden" Maschinen diskutiert.
Um die Exocomps zu „retten“, hat er sogar uns beide
Picard und La Forge in Gefahr gebracht.