Bilderrätsel - TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel - TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• picard2893
    antwortet
    Zitat von JeanLucPicard2 Beitrag anzeigen

Tatsächlich das Doppelte; 6. Staffel
    Und ja, Data hat da ein Problem mit jemandem – nicht wegen der Person selbst, sondern wegen ihrer Behandlung anderer „Geschöpfe“.
    jetzt hab ich´s...Data in "The Quality of Life ", wo er für die Exocomps spricht und hier gerade mit der Wissenschaftlerin über den weiteren Ablauf mit den "lebenden" Maschinen diskutiert.

Einen Kommentar schreiben:

• JeanLucPicard2
    antwortet
    ein cooler Trick...

Ok, also hat er kein Problem mit uns beiden, aber dann mit jemand anderem, nicht wahr?! 3. Staffel?
    Tatsächlich das Doppelte; 6. Staffel
    Und ja, Data hat da ein Problem mit jemandem – nicht wegen der Person selbst, sondern wegen ihrer Behandlung anderer „Geschöpfe“.

• picard2893
    antwortet
    Nein, Data hat die „Auseinandersetzung“ nicht mit mir | dir Captain Picard
    ein cooler Trick...

Ok, also hat er kein Problem mit uns beiden, aber dann mit jemand anderem, nicht wahr?! 3. Staffel?

• JeanLucPicard2
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    wird da über eine Krisensitzung debatiert und Data muss irgendetwas korrigieren, wie zum Beispiel: Nein, Captain...der Fall ist so und so...
    Nein, Data hat die „Auseinandersetzung“ nicht mit mir | dir Captain Picard

• picard2893
    antwortet
    In welcher Episode macht unser Androide denn so ein Gesicht?
    oh je...das könnten Millionen Szenen sein...wird da über eine Krisensitzung debatiert und Data muss irgendetwas korrigieren, wie zum Beispiel: Nein, Captain...der Fall ist so und so...

Tipps...büdde...

• JeanLucPicard2
    antwortet
    In welcher Episode macht unser Androide denn so ein Gesicht?
    Angehängte Dateien

• hannibal
    antwortet
    @LdadmDraganus: Du meinst wahrscheinlich „TNG[2.8]: A Matter of Honor / Der Austauschoffizier“‽

Das Bild stammt jedoch ganz sicher aus „TNG[5.26]: Time’s Arrow, Part I / Gefahr aus dem 19. Jahrhundert, Teil I. Ich hab mir die Folge gerade angesehen und da ist mir das Bild ins Auge gesprungen

Es handelt sich um ein LB10445, eine mikroskopisch kleine, einzellige Lebensform, die man nur auf Devidia II findet.
    Jawohl!!! Hat zwar etwas gedauert, aber das ist es!

Du bist dran JeanLucPicard2.

• JeanLucPicard2
    antwortet
    @LdadmDraganus: Du meinst wahrscheinlich „TNG[2.8]: A Matter of Honor / Der Austauschoffizier“‽

Das Bild stammt jedoch ganz sicher aus „TNG[5.26]: Time’s Arrow, Part I / Gefahr aus dem 19. Jahrhundert, Teil I. Ich hab mir die Folge gerade angesehen und da ist mir das Bild ins Auge gesprungen

Es handelt sich um ein LB10445, eine mikroskopisch kleine, einzellige Lebensform, die man nur auf Devidia II findet.

• LdadmDraganus
    antwortet
    gabs da nicht mal ne Folge, als solche Bakterien und was sonst auch immer es sind, das Schiff verseuchten???

• hannibal
    antwortet
    Noch mehr Tipps??? Also gut, es ist im Maschinenraum und was auf dem zweiten Bild zu sehen ist, ist eine mikroskopische kleine Lebensform.

• hannibal
    antwortet
    jep...Nummer 2 bitte...
    Also gut. Dieses Bild ist kurz darauf zusehen:
    Angehängte Dateien

• picard2893
    antwortet
    Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Ok. Ok. Bevor hier alles einschläft ein kleiner Tipp. Es ist im Maschinenraum.
    Noch mehr Hinweise erwünscht? Vielleicht das 2te Bild von dem ich gesprochen habe?
    jep...Nummer 2 bitte...

• hannibal
    antwortet
    Ok. Ok. Bevor hier alles einschläft ein kleiner Tipp. Es ist im Maschinenraum.
    Noch mehr Hinweise erwünscht? Vielleicht das 2te Bild von dem ich gesprochen habe?

• hannibal
    antwortet
    ist es was biologisches?
    Nein (5½) noch nicht. Im Moment sieht man Nichts biologisches.

Aber als kleiner Tipp: nur ein paar Sekunden später wird auf diesem Display auch etwas Biologisches zu sehen sein.

(Ich möchte das Bild noch etwas zurückhalten, da ich denke, dass es die Sache dann doch zu einfach machen würde.)

• picard2893
    antwortet
    Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Nein (4½) es ist kein isolinearer Chip.
    ist es was biologisches?

Lädt...
X