Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnst du auf der Station?
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

    Kommentar


      nein. (3) (alle Antworten nach aktueller Zeit, also Nemesis bzw. bei DS9 eben 7. Staffel)
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar


        Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Meinst du damit, daß du mal auf der Station gewohnt hast, jetzt aber nicht mehr dort wohnst?
        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

        Kommentar


          Ja. Ich wollt's halt nicht ganz so deutlich sagen. Du hast ja danach nicht gefragt.

          Edit: Also ich kann nicht mehr auf der Station wohnen, da ich schon tot bin.
          Zuletzt geändert von Cmdr. Reyes; 25.08.2006, 18:51.
          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


          - Heinrich Heine -

          Kommentar


            Hast du längere Zeit auf der Station gewohnt? Also vielleicht eine Staffel oder länger?
            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

            Kommentar


              Ja.
              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


              - Heinrich Heine -

              Kommentar


                Hast du mal auf der Station gearbeitet?
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                Kommentar


                  Ja.
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                  - Heinrich Heine -

                  Kommentar


                    Gehe ich richtig in der Annahme, daß du dabei nicht Mitglied der Sternenflotte warst?
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                    Kommentar


                      Nein. (4)
                      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                      - Heinrich Heine -

                      Kommentar


                        Och Mann, das hatte ich schonmal gefragt, und da war die Antwort genau andersrum. :-(
                        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                        Kommentar


                          Zitat von ClusterRat
                          Och Mann, das hatte ich schonmal gefragt, und da war die Antwort genau andersrum. :-(
                          Kannst du mal posten wann du das gefragt hast??
                          Ich hab dir mal alle betreffenden Posts zusammengefasst. Vielleicht blickst du dann besser durch :

                          Zitat von Vaughn
                          Bist du ein Manderl?
                          Ja.

                          Zitat von Spocky
                          Bist du in der Sternenflotte?
                          Nein (1)

                          Zitat von ClusterRat
                          Lebst du im 24. Jhd.?
                          Ja.

                          Zitat von ClusterRat
                          Spielst du in DS9 mit?
                          Ja.

                          Zitat von ClusterRat
                          Arbeitest du auf der Station?
                          Hmmm... eigentlich nicht (2), oder besser nicht mehr.

                          Zitat von monn
                          bist du oft zu sehen?
                          Ja.

                          Zitat von ClusterRat
                          Wohnst du auf der Station?
                          nein. (3) (alle Antworten nach aktueller Zeit, also Nemesis bzw. bei DS9 eben 7. Staffel)

                          Zitat von ClusterRat
                          Hast du längere Zeit auf der Station gewohnt? Also vielleicht eine Staffel oder länger?
                          Ja.

                          Zitat von ClusterRat
                          Hast du mal auf der Station gearbeitet?
                          Ja.

                          Zitat von ClusterRat
                          Gehe ich richtig in der Annahme, daß du dabei nicht Mitglied der Sternenflotte warst?
                          Nein, du gehst nicht recht in der Annahme. (4)


                          Also; wo ist das Problem?
                          Zuletzt geändert von Cmdr. Reyes; 26.08.2006, 00:46.
                          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                          - Heinrich Heine -

                          Kommentar


                            Ich glaube, du siehst das mit der Zeit etwas eng. Wenn du Sisko wärst und ich fragen würde, ob du auf DS9 lebst, würdest du dann auch nein sagen, weil Sisko ja nicht mehr auf der Station lebt, sondern bei den Propheten gerade?
                            Sorry, aber das ist schon ein klein wenig verwirrend auf diese Art.
                            Zuletzt geändert von ClusterRat; 26.08.2006, 02:33.
                            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                            Kommentar


                              Zitat von ClusterRat
                              Ich glaube, du siehst das mit der Zeit etwas eng. Wenn du Sisko wärst und ich fragen würde, ob du auf DS9 lebst, würdest du dann auch nein sagen, weil Sisko ja nicht mehr auf der Station lebt, sondern bei den Propheten gerade?
                              Sorry, aber das ist schon ein klein wenig verwirrend auf diese Art.
                              Die Person die ich meine, ist etwas "mehrschichtiger", und würde ich nicht aus einer gewissen Zeitperiode das ganze betrachten, könnte man ihn gar nicht richtig beschreiben. Er kam in AFAIR neun Folgen vor.
                              Kleiner Tipp: Er und Odo waren anfangs nicht unbedingt die besten Freunde...

                              So, jetzt aber genug geholfen... streng dich mal ein bisschen an; das hier ist schließlich ein Quiz!
                              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                              - Heinrich Heine -

                              Kommentar


                                Oh, ja, OK, ich glaube, jetzt weiß ich, was du meinst.
                                Das mit dem war und ist und so weiter hat mich einfach verwirrt.

                                Bist du Michael Eddington?
                                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X