Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bin ich ? (rund um das Star Trek Universum)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bist du Porthos?

    Kommentar



      Ja, richtig ! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

      Ich sagte ja, ich bestehe aus Fell, komme in einer der 5 ST Serien vor, bin mit einem Menschen befreundet und esse gerne bestimmte Dinge, wie z.b Käse !

      So dann bischt du ja widder dran, ne'wa ?
      Zuletzt geändert von Dominion; 26.07.2012, 15:18.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Hey ? Wat'n lose hier ? Tote Hose ? Wäre schad und a bissl fad... Mei, fangt ma anne, ick will wad sehn...
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          OKI ich bin kein Humanoid, nicht im engeren Sinne wohl aber im Wortsinne

          Kommentar


            Gehörst du zur Stammbesatzung einer der Serien?

            Kommentar


              Hm. Ein Xindi- Primat? Ansonsten - unterscheidet sich das Äußere sehr vom menschlichen Erscheinungsbild?
              „Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
              - Van Gogh

              Kommentar


                Bist du ein Hologramm?
                Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                Kommentar


                  Gehts hier auch mal weiter? Ansonsten schmeiss ich einfach was in den Raum.
                  "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                  Kommentar


                    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                    Gehts hier auch mal weiter? Ansonsten schmeiss ich einfach was in den Raum.
                    Ich denke, dass niemand was dagegen haben dürfte.

                    Kommentar


                      Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
                      Ich denke, dass niemand was dagegen haben dürfte.
                      Nun gut, dann versuchen wir mal den Thread wiederzubeleben.

                      ------

                      Ich bin kein Humanoid und intelligent.
                      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                      Kommentar


                        Kommst du von der Erde ?
                        Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                        Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                        Kommentar


                          Nein, ich komme nicht von der Erde. Als kleiner Tipp: Ich komme auch nicht von den anderen "großen" Planeten wie Vulkan, Kronos, etc.
                          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                          Kommentar


                            Mag keiner mitmachen?

                            Och, kommt schon!
                            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                            Kommentar


                              Lebst Du unter der Oberfläche?

                              Kommentar


                                Ja, das tue ich.
                                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X