TNG-Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Sie sind 6 Jahre alt! Sie sind schwach und hilflos! Sie können mir nicht weh tun!"

    Kommentar


      (Sorry, war Urlaub)

      Guinan zu Fähnrich Ro in Erwachsene Kinder (oder so)

      Kommentar


        Zitat von hagazustra Beitrag anzeigen
        Guinan zu Fähnrich Ro in Erwachsene Kinder (oder so)
        Nö. Ganz falsche Richtung. Ich weiß genau welche Folge du meinst, aus der ist das Zitat aber nicht.

        Kommentar


          ah, na klar *Schuppen Augen...plums*...
          Chain of Command (Geheime Mission auf Celtris 3), frag mich bitte nur nicht ob Teil 1 oder 2
          Picard zu Gul Madred

          Kommentar


            Volltreffer! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell genannt wird.
            hagazustra, du bist dran.

            Kommentar


              (ich kam drauf, weil ich gerade ein Bilderrätsel für meine Freunde hatte - 4 Lichter, natürlich weiß kein "normaler" Mensch, woran ich dabei denke... schön hier zu sein )
              -------------------------------------------------------------------------------------------------


              Also, ich glaube WER es sagt ist einfach...aber aus welcher folge stammt es?:

              Wir sind gegenwärtig bei Warp 4,5; Sie können bis auf Warp 7 erhöhen

              (ok kleine Hilfe, etwas später heißt es: Ich sagte nicht, wir können die Geschwindigkeit auf Warp 9,1 erhöhen Sir)
              Zuletzt geändert von hagazustra; 04.04.2014, 13:18.

              Kommentar


                Ist das vielleicht aus "Gestern, Heute, Morgen"?

                Kommentar


                  nein (aber hurra, es versucht jemand )
                  Eine Idee der Handlung bekommt man vom Inhalt im Zusammenhang mit der Hilfe. Würde Picard sich einfach mal so über die Empfehlung des Maschinenraums hinwegsetzen?

                  Edit:

                  Ok - noch ein Tupp, fasse mal zusammen:

                  "Wir sind gegenwärtig bei Warp 4,5; Sie können bis auf Warp 7 erhöhen"

                  (später heißt es: Ich sagte nicht, wir können die Geschwindigkeit auf Warp 9,1 erhöhen Sir)

                  Kurz darauf gibt es blauen Alarm
                  Zuletzt geändert von hagazustra; 09.04.2014, 07:04.

                  Kommentar


                    mal schubs, wirklich zu schwer?
                    Kommt schon, blauer Alarm ist jetzt nicht sooooo häufig

                    Kommentar


                      ok, da ich gerade nicht mehr täglich reinschaue löse ich mal auf und gebe ab:

                      Es war Geordi in der Folge: Brothers (Die ungleichen Brüder)

                      Möge übernehmen, wer auch immer zuerst HIER ruft

                      Kommentar


                        Zitat von hagazustra Beitrag anzeigen
                        ok, da ich gerade nicht mehr täglich reinschaue löse ich mal auf und gebe ab:

                        Es war Geordi in der Folge: Brothers (Die ungleichen Brüder)
                        Hmm, da wär ich nur drauf gekommen wenn ich die Folge vor kurzem gesehen hätte. Das war wohl zu speziell bzw. zu schwierg.

                        hagazustra, du kannst auch einfach den Thread abonnieren und so einstellen, dass du bei neuen Beiträgen eine Mail bekommst. Dann braucht man auch nicht regelmäßig reinschauen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X