Hintergründe-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintergründe-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guyver
    antwortet
    Ich weis das Marina Sirtis für die Rolle der Tasha Yah sich beworben hatte und das Denise Crosby sich für die Rolle der Deanna Troi. Ich rate mal das das Gene Roddenberry das abgeändert hat.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Welche Änderung am TNG-Cast wurde in letzter Sekunde (vor Drehbeginn) noch von wem vorgenommen?

• Make It So
    antwortet
    na also...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Make It So
    es is ne DS9 Episode und sie wird nimmer gezeigt, weil die produzenten sonst ne klage bekommen würden. und zwar von gewissen anderen Filmemachern.
    Jetzt ists aber nimmer so schwer.
    Die James-Bond-Folge "Our Man Bashir" / "Unser Mann Bashir".

• Make It So
    antwortet
    es is ne DS9 Episode und sie wird nimmer gezeigt, weil die produzenten sonst ne klage bekommen würden. und zwar von gewissen anderen Filmemachern.
    Jetzt ists aber nimmer so schwer.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Make It So
    nee, zumindest nicht das ich wüsste. meine folge wird auch nicht nicht gesendet weil die da drüben so prüde sind.
    Könntest du mal nen kleinen Tipp geben, mir fällt da jetzt nämlich gar nix ein. Welche Serie (TNG, VOY, etc...) wäre schon sehr hilfreich.

Ansonsten hätt ich jetzt gesagt "Leben nach dem Tod", weil Q da bei Picard im Bett liegt. Aber deswegen ist die Episode ja nicht verboten, sagtest du.

• Make It So
    antwortet
    nee, zumindest nicht das ich wüsste. meine folge wird auch nicht nicht gesendet weil die da drüben so prüde sind.

• Fladm.Olli
    antwortet
    Echt ma, die Amis auch auf´n Sack, dass die nichmal was normal machen können.

• Guyver
    antwortet
    Wenn ich mich nicht irre war das aus DS9 die Folge Wiedervereinigt weil sich da Jadzia und Dr. Lenara Khan (eine Frau) küssten.

Halt die prüde USA.

• Fladm.Olli
    antwortet
    Die ENT Filge, wo T´Pol sich auszieht, damit Trip sie massieren kann? Wo sie grade noch ihre Brüste festhält?

• Make It So
    antwortet
    welche ST-folge darf in den USA nicht mehr gesendet werden und warum?

• Fladm.Olli
    antwortet
    Genau, du bist.

• Make It So
    antwortet
    in der folge 'der Zeitstrom' als tom und harry mit dem shuttle abhauen? diese schotten sehen so aus wie die von der sphäre.

• Fladm.Olli
    antwortet
    Nein, es war in einer Voy-Folge.

• Charon1701
    antwortet
    Vielleicht irgendeinstück das bei Wolf 359 Rumfliegt ?

Lädt...
X