Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hintergründe-Quiz
Einklappen
X
-
wenn ich mich nicht irre, wurde er den opfer von der challangerkatastrophe gewidmet
Einen Kommentar schreiben:
-
Da die Klingonenkostüme knapp waren, mussten zwei der klingonischen Statisten Stiefel aus den "Planet der Affen"-Filmen tragen.
-
nene...die hatten einen Kleidungsengpass weil auch gerade ich glaube ST IV gedreht wurde...und drum mußte improvisiert werden...und wie die improvisiert haben, das möcht ich wissen.
-
da spielte doch afair irgend so ein footballspieler oder musiker einen der klingonen. vielleicht war der zu doof den stab zu halten!? *g*
-
nene...nicht diese Szene...die mit den schmerzstäben...und es ist was produktionstechnisches...
-
Der Tee ist für Menschen giftig. Es gibt aber ein Antidot, das man vorher nehmen kann.
-
In "The Icarus Factor"/"Rikers Vater" gibt es ja eine Klingonen-Zeremonie...was war das Schwierige an dieser Szene?
-
ob's die einige Möglichkeit war weiß ich nichtaber die "Rückkehr" von Jeff war der Grund
-
Die Produzenten wollten unbedingt Jeffrey Combs wiederhaben weil der ihnen so gut gefallen hat und das war die Einzige Möglichkeit ihn wieder einzubauen?