Zitat von MFB
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hintergründe-Quiz
Einklappen
X
-
Nein, es ging um eine nachträgliche Änderung, nachdem die Folge schon abgedreht war.
Einen Kommentar schreiben:
-
Vieleich weil die Konstellation(Anordnung) der Warpgondeln anders is?
-
Mal nachdenken ...
Warum hieß die Klasse von Picards Stargazer "Constellation-Klasse".
-
Ja, genau, irgendwie so war das...einfach der Name umgedreht. Ich dachte, es wäre nen Drehbuchautor gewesen, aber Schauspieler kann auch sein!
Dann mach mal weiter
-
Nagilum heißt so, weil der Schauspieler, der ihn ursprünglich hätte spielen sollen, Muligan hieß. Muligan umgedreht heißt Nagilum.
-
Zitat von DocMantelÄhh und später konnte man "Hi-C Ecto Cooler - Autokühlflüssigkeit" trinken???
Wie jetzt???
Ich hatte nu irgendwie an irgendeinen chemischen Zusatz gedacht, der nach ein Paar Stunden seine gefährlichen Bestandteile verdunstet hatte... und deswegen konnte Scotty später davon trinken....
Hab ich wohl etwas falsch verstanden....
-
Natürlich nehmen wir dieses Quiz ernst, das ist nicht die Frage...nur wenn man absolut keinen Schimmer hat und das Quiz trotzdem nicht tot machen will weil niemand sich traut musst Du diese etwas schrägen Lösungsversuche wohl akzeptieren. War ja auch ne gute Frage
so, dann mach ich mal ne neue (hoffentlich leichte) Frage: Wieso heißt Nagilum Nagilum?
-
Zitat von DuctosNope.
Es war schon was ausgefalleneres. Soweit ich weiß, wird es in der Szene auch von keinem der beiden getrunken. Erst später als Scotty die Flasche aufs Holodeck mitnahm.
Der Grund war, dass man es vorher net unbedingt genießen konnte.
Wie jetzt???
Ich hatte nu irgendwie an irgendeinen chemischen Zusatz gedacht, der nach ein Paar Stunden seine gefährlichen Bestandteile verdunstet hatte... und deswegen konnte Scotty später davon trinken....
Hab ich wohl etwas falsch verstanden....
-
Pfff. Nehmt ihr dieses Quiz eigentlich ernst?
Es war Hi-C Ecto Cooler - Autokühlflüssigkeit.
Free for all.
-
Ok, ungenießbar war schlecht formuliert:
Das Zeug könnte deiner Gesundheit einiges an Schaden zufügen.
-
Nope.
Es war schon was ausgefalleneres. Soweit ich weiß, wird es in der Szene auch von keinem der beiden getrunken. Erst später als Scotty die Flasche aufs Holodeck mitnahm.
Der Grund war, dass man es vorher net unbedingt genießen konnte.