Hmm, so dumm möcht mal sein, einen wegen seiner Rolle zu einem Arsch abzustämpeln.
Frage: Warum hat die USS Venture die Gondelaufsätze?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hintergründe-Quiz
Einklappen
X
-
genau, die hat ihn garnicht gemocht, weil sie ihn eigentlich immer nur in dukat-maske gesehen hat. dann hat er sie mal zu thanksgiving eingeladen, dann haben sie sich wieder einigermaßen verstanden
Einen Kommentar schreiben:
-
also, person a ist hauptdarsteller, person b nur gastdarsteller, aber ein extrem wichtiger. person a hat aufgrund des inhaltes der serie auch privat eine abneigung gegen person b entwickelt. die serie ist DS9.
-
Ja, die Folge habe ich kürzlich gesehen. Brooks Schlag hat schon recht realistisch ausgesehen und Robinson ist auch schon durch die Gegend geflogen.
Da wäre auch eine gewisse Dauerhaftigkeit für den Zwist durchaus möglich, denn da Robinson nur Gast-Star war, gab es nur wenige Drehtage, wo sich die beiden hätten treffen können um sich wieder zu vertragen.
-
Ein Gast antworteteZitat von MFBGing es vielleicht darum, das ein Darsteller den anderen in einer Szene schlagen musste und dieser es zu fest getan hat.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas zu einem längeren Zwist führt.
-
Ging es vielleicht darum, das ein Darsteller den anderen in einer Szene schlagen musste und dieser es zu fest getan hat.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas zu einem längeren Zwist führt.
-
nein, gegangen ist keiner, am ende haben sie sich auch wieder vertragen.
nochmal: eine person hat sich etwas zu sehr in ihre rolle versetzt, was dazu führte dass sie privat probleme mit wem anders bekommen hat.
jetzt ists doch nicht mehr so schwer.
-
Ein Gast antworteteZitat von Make It SoNee, TOS ists auch nicht.
als tipp: das problem hat dem einen darsteller warscheinlich viel für die glaubwürdigkeit gebracht
Ansonsten hätte ich vllt. gesagt, dass es was mit Denise Crosby oder Terry Farrell zu tun hat.
Obwohl, TNG halte ich eigentlich für sehr unwahrscheinlich, denn da haben sich ja eigentlich von Anfang an alle sehr gut verstanden.
-
Nee, TOS ists auch nicht.
als tipp: das problem hat dem einen darsteller warscheinlich viel für die glaubwürdigkeit gebracht
-
Ein Gast antworteteZitat von Make It SoTatsächlich. auf den bildern die ich gesehen hat man dass kaum gemerkt.
Welcher darsteller hatte mit einem anderen ziemliche persönliche probleme, die nur auf die dreharbeiten zurückgehen und warum?
-
Tatsächlich. auf den bildern die ich gesehen hat man dass kaum gemerkt.
Welcher darsteller hatte mit einem anderen ziemliche persönliche probleme, die nur auf die dreharbeiten zurückgehen und warum?
-
Ich lasse es gelten. Tatsächlich fliegt das ganze Schiff in der DS9-Folge verkehrt rum. Es dockt nämlich verkehrt an DS9 an.