Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hintergründe-Quiz
Einklappen
X
-
Welcher Schauspieler tauchte als einziger neben vier von den fünf Seriencaptains auf?
-
Bin ich ja froh, dass ich dir mal eine richtige Kopfnuss bereiten konnte
Ist natürlich richtig
Einen Kommentar schreiben:
-
Mann Mann Mann, für die Antwort musste ich echt lange suchen
TNG:"Die Macht der Paragraphen"
Der Lama wollte die Dreharbeiten besuchen, es gab Publicityfotos und eines dieser Fotos landete auf dem VHS Cover für die engl. Ausgabe der Folge.Zuletzt geändert von alcyone; 17.03.2006, 21:12.
-
IIRC Habe ich die Frage in ähnlicher Form schonmal gestellt, IIRC im Episodenquiz
-
Bei welchem Cover einer Star Trek Video-Kassette in der englischen Ausgabe ist eine Person zu sehen, die nie in ST zu sehen war, wie kam es dazu und um wen handelt es sich?
-
LOL, tatsächlich?? Damit habe ich nicht gerechnet.
Vielleicht könnte ein anderer eine neue Frage stellen? Mir fällt im Moment keine passende Frage ein.
-
Hm, dann rate ich mal mit. Jerry Lewis, und zwar in der Folge, in der sich Data mit dem menschlichen Humor befaßt und einen berühmten Komiker auf dem Holodeck als Vorlage generiert?
-
er ist nicht wirklich ein komiker der 90er, sondern eher von vorher soweit ich weiß, außerdem ist er nicht nur Komiker.
-
da verwechselst du was, in 'angriff der Borg I' waren das alles berühmte wissenschaftler (Einstein, newton...) im holodeck.